an die Türken, warum sehen mich viele als Türken

ichimbild - (Aussehen, Türkei, Länder)

8 Antworten

ja, auf den ersten, zweiten und auch ...10 ten blick würde ich sagen mongole.

bin auch italiener und alle denken ich wäre ein türke. mach dir nix draus

AlessandroNesta
Fragesteller

Ich mach mir auch nix draus hauptsache sie schätzen mich nich als polakken oder so haha:D

Du siehst aus wie ein Südländer. Du wirst wahrscheinlich als Türke angesehen, weil es in Deutschland wesentlich mehr Türken als Italiener gibt. Auf Italiener kommt man nicht so schnell. Ist aber doch so was von egal.

Andreas84mk  29.12.2012, 07:29

Na das glaube ich nicht...ist auch n bisschen gefährlich für ihn...

Ich meine wenn ein Mädchen den mit nach Hause bringt könnte ein liebender Vater, die falschen Schlüsse ziehen und das einzig richtige tun, hätte er sich nicht verschätzt. :D

Ich bin auch Türkin und hätte Dich auf türkisch geschätzt. Hätte ich dich in Italien getroffen. hätte ich dich auf Italiener geschätzt. Es gibt hier einfach mehr Türken, daher schätzt man automatisch das, was realistischer erscheint..

ich selber bin zwar keine Türkin/Araberin aber ich hätte dich ganz sicher nicht als Türken eingestuft, sondern als italiener:).. wahrscheinlich wirst du, wie schon erwähnt, als türke geschätzt weil die türken in deutschland viel vertrauter sind als die italos:)