Könnt ihr Türken von italienern, griechen albaner und arabern unterscheiden

7 Antworten

hm, alle haben einen Kopf und meist zwei Hände und Füsse...;
also ja ich kann, das ist ein Mensch wie ich.

wenn man selbst Türke/Grieche/... ist, kann man das vielleicht. Manchmal weiß man es auch einfach, weil die Mehrheit an Ausländern in der Stadt Türken sind und sich evtl. typisch kleiden. Einen Araber könnte ich vielleicht von einem Italiener unterscheiden, aber z.B. Albaner-Grieche stelle ich mir sehr schwierig vor (vor allem nur anhand des Aussehens)!

also ich kann gerae albaner am besten von anderen nationalitäten unterscheiden die haben einfach ein typisches aussehen wo man sofort merkt der da is albaner, griechen und italiener kann man glaub ich nich soo leicht unterscheiden.. und türken von arabern find ich auch ziemlich easy zu unterscheiden

0

Könnt ihr Deutsche von Schweizern,Österreicher,Schwede und Hollandern unterscheiden?

Adverbiale Bestimmung von Präpositionalobjekt unterscheiden?

Wenn ich zum Beispiel sage ich auf dem Dach, würde man ja sagen wo ist er?=Auf dem Dach, aber worauf ist er?=Auf dem Dach einmal ein Präpositionalobjekt und es ist oft so, dass man einPräpositionalobjekt nicht von einer Adverbiale Bestimmung unterscheiden kann.Wie finde ich heraus, ob es sich um ein Präpostionalobjekt oder einer Adverbiale Bestimmung handel?!Könnt ihr es mit sagen?

...zur Frage

unterschied zwischen mediterran und orientalischen aussehen

bitte nur ernsta antworten , meine lehrerin sagt immer zu mir du siehst auss wie ein spanier aber nicht wie ein türke araber italiener albaner oder grieche wie soll mann bitte unterscheiden zwischen orientalisches aussehen und mittelmeer aussehen ist das nicht das gleiche ?

immer wenn ich die lehrerin oder andere menschen danach frage die , meinen die ja araber türken haben eine andere hautfarbe als spanier portugiesen .

...zur Frage

Albaner und Griechen, eine Ähnlichkeit?

Ich habe eine Frage und zwar, ähneln sich Albaner und Griechen irgendwo?

...zur Frage

Könnt ihr Asiaten vom Aussehen unterscheiden?

Mit Asiaten meinte ich jetzt konkret z.B. Japaner, Chinesen, Thais, Malaysier und Vietnamesen. Welche könnt ihr davon gut unterscheiden? Gibt es da einen "Trick" oder besondere Merkmale ? Bin für jede Antwort dankbar :) Unnötige Kommentare bitte für euch behalten.

...zur Frage

wen ähneln kurden mehr?

ähneln sie vom aussehn her mehr arabern oder persern? İch finde türken ähneln sie garnicht weil türken haben oft eine helle hautfarbe und hellere haarfarbe.und was ist mit der kultur? Mehr arabisch oder persisch oder einfach nur islamisch???

...zur Frage

Wie kann man das, was einem gefällt mit Hobbys unterscheiden?

Hobbys und das, was man sehr mag, kann ich schlecht unterscheiden, für mich bedeuten beides das gleiche, obwohl es doch einen Unterschied gibt oder?

könnt ihr mir da helfen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?