hallo warum denken viele leute in deutschland das albaner so aussehen wie griechen oder sogar araber oder brasilianer ?

 - (Menschen, Aussehen, Berlin)  - (Menschen, Aussehen, Berlin)  - (Menschen, Aussehen, Berlin)

11 Antworten

Weil sie keine unterschiede darin erkennen eben das gilt für asiaten die sehen alle gleich aus für asiaten sehen wir alle gleich aus 
Funktioniert auch it schwarzen europär können sich dort wenig merkmale merken schwarze bei schwarzen schon 
rein biologisch nur wenn man sich damit beschäftigt merkt man die unterschiede 

Bevohr jetzt mehr Kommentare ueber Brasilianer kommen.

Ich lebe, arbeite und wohne seit 5 Jahren in Brasilien. Hier gibt es verschiedene Kulturen. Es gibt Europaeer, die haupsaechlich im Sueden Brasiliens (Bundesstaaten Paraná, Santa Catarina und Rio Grando do Sul) leben wie auch afrikanischer Abstammung die dann mehrheitlich in San Salvodor do Bahia leben. Es gibt in ganz Brasilien Einwanderungen von den verschiedensten Laendern der Welt. In ganz Brasilien gibt es Europaeisch Abstaemmige Einwanderer von ganz Europa. Also wenn ihr jemanden auf der Strasse in Deutschland seht, koennt Ihr rein vom Aussehen her nicht sagen ob er Brasilianer ist oder nicht. Man sollte immer vosichtig sein, wenn man jemand einer "Abstammung" bezichtigt. Man koennte boese daneben liegen.

Das ist völlig richtig. Ich lebe auch hier.

0

Albaner sind eher weiß, deswegen verstehe ich auch nicht wieso sie mit türken, griechen oder brasilianer vergliechen werden, da die eher dunkler sind. Eigentlich hat das aussehen und die hautfarbe nichts mit der nationalität zu tun, aber von der forschung aus ist es halt so gesetzt. Albaner ähneln viel mehr italiener, es gibt braun haarige und auch blonde.

Warum kann ein Albaner keine Chinesen, Japaner, Koreaner oder Philipine auseinander halten?

Oder einen Amerikaner, Kanadier, Australier?

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. XD

0

Kenne ich als Türkin gut, wenn man zB mit Arabern verglichen wird, sei es kulturell oder das aussehen lmao

aber findest du nicht auch das brasilianer und nordafrikaner ganz anders aussehen als albaner ?

0

Doch, auf jeden haha. Albaner ähneln meiner Meinung nach etwas den Russen, haben aber auch irgendwie etwas eigenes, halt so ein "Merkmal" keine Ahnung ^^

Aber mit Arabern oder Brasilianern haben die nichts zutun.

1
@LuzifersBae2

ja aber das problem ist nix gegen romas aber dort in serbien und kosovo leben viele romas die kommen hier in deutschland und sagen sie währen albaner können die ja auch aber wegen den romas denken alle sind  so dunkel weil die romas halt die ich kenne alle tiefschwarze haare und dunkle haut haben aber eigentlich haben die auch genetisch nix mit albanern zu tun !

0

Herkunft! Das heißt nicht, dass die Eltern und die Großelteen dort geboren sein müssen! Wenn man dort geboren wurde, kommt man halt von dort.

0

Was möchtest Du wissen?