hallo warum denken viele leute in deutschland das albaner so aussehen wie griechen oder sogar araber oder brasilianer ?

normale albaner keine romas - (Menschen, Aussehen, Berlin) araber - (Menschen, Aussehen, Berlin) brasilianer - (Menschen, Aussehen, Berlin)

13 Antworten

Weil sie keine unterschiede darin erkennen eben das gilt für asiaten die sehen alle gleich aus für asiaten sehen wir alle gleich aus 
Funktioniert auch it schwarzen europär können sich dort wenig merkmale merken schwarze bei schwarzen schon 
rein biologisch nur wenn man sich damit beschäftigt merkt man die unterschiede 

Bevohr jetzt mehr Kommentare ueber Brasilianer kommen.

Ich lebe, arbeite und wohne seit 5 Jahren in Brasilien. Hier gibt es verschiedene Kulturen. Es gibt Europaeer, die haupsaechlich im Sueden Brasiliens (Bundesstaaten Paraná, Santa Catarina und Rio Grando do Sul) leben wie auch afrikanischer Abstammung die dann mehrheitlich in San Salvodor do Bahia leben. Es gibt in ganz Brasilien Einwanderungen von den verschiedensten Laendern der Welt. In ganz Brasilien gibt es Europaeisch Abstaemmige Einwanderer von ganz Europa. Also wenn ihr jemanden auf der Strasse in Deutschland seht, koennt Ihr rein vom Aussehen her nicht sagen ob er Brasilianer ist oder nicht. Man sollte immer vosichtig sein, wenn man jemand einer "Abstammung" bezichtigt. Man koennte boese daneben liegen.

Das ist völlig richtig. Ich lebe auch hier.

0

Hä?? :D also habe noch nie einen Albaner gesehen der einem Brasilianer oder araber ähnelt
Es gibt albanische zigeuner die ähneln arabern eher

Albaner haben einfach nicht das typisch West europäische aussehen

Ich finde eher dass Albaner Bosnier und Italiener sich sehr stark ähneln

nein albaner sehen wirklich nicht wie franzosen oder holländer auss ja italiener könnte der eine durchaus sein aber manche ähneln auch russen , weil viele auch sehr blass sind und sehr runde kopformen haben !

0

Stimmt auch :D aber viele sind dies nicht :D

Ist so wie mit den deutschen die Ähnlichkeiten haben mit Türken oder Griechen
Also ist wirklich sehr selten einen hellen Albaner zu sehen der ein typisch russisches aussehen hat.

0

Was möchtest Du wissen?