Was sind die unterschiede zwischen arabischem südeuropäischem und indischem Aussehen?

2 Antworten

Im Schnitt sind, wie du auch schreibst, Inder am dunkelhäutigsten; Araber sind im Schnitt heller und Südeuropäer am hellsten. Du merkst ja aber auch schon selbst an, dass es auch besonders dunkle Südeuropäer gibt etc. Ich schreibe in meiner Antwort auch nur "im Schnitt", da es genauso auch weiße, blonde Inder und schwarze Deutsche gibt. Nationalitäten, Sprachgemeinschaften und politische Gemeinschaften sind nicht genetische Kategorien; sie fallen nur mit lokalen genetischen Gegebenheiten zusammen.

Araber sind ansehnlicher ☺️

Gute Dramas und Telenovas?

Könnt ihr mir

C drama

J drama

K drama

T drama

Indische dramas

Türkische dramas

Arabische dramas

Und telenovas empfehlen?

...zur Frage

warum sehen viele kurden,die ich kenne,wie inder aus?

also ich kenne kurden,die so dunkel wie inder sind also nicht schwarz sondern dieses braune und die haare von den kurden sehen auch wie die der inder aus also die form und der stil.Sind kurden und inder jetzt verwandt oder nicht,denn kurden sehen nicht aus wie türken und auch nicht wie araber.

...zur Frage

sind wir sizillianer halb griechen halb italiener oder araber?

mir ist aufgefallen wir sind sehr dunkel also fast wie brasilianer woher kommt das ? meine ganze familie hat dunkelbraune fast schwarze augen , die haare pech schwarz und haut wie inder ?

...zur Frage

Bin ich psychisch krank Game/Filme?

Hallo Leute

Ich habe seit einigen Monaten, Psychische Verwirrungen. Das ganze Von Vidoe Spiele Und Filmen. Jedes Spiel das mit science fiction Zu tun hat, Habe ich nicht in meinem Kopf verarbeitet Das es nur ein Spiel/Film ist. Am meisten Wenn es Was mit Künstliche Intelligenz zu tun hat, Wie zum Beispiel Roboter die wie Menschen Aussehen. Oder Sonstige Psycho Spiele. Am meisten Fehlt es mir Schwer Computer Spiele, Die Heut zu Tage so real aussehen. Das man Schon Mühe hat es von der Realität zu unterscheiden. Bei Filmen habe ich Teil weisse kein Problem, Weil ich dort wenn ich Unsicher bin oder es Nicht Verarbeiten kann. Auf YouTube nach schauen kann Wie es gedereht wurde, Und den Unterschied besser erkennen kann :) Heute ist Mir was wichtiges Klar geworden ! Und zwar das es nur noch schlimmer wird wenn ich jeden Tag weiter Spiele. Ich Versinche so sehr in die Story von den Video Spielen das ich mir solche Dinge einbilde. Ich weiss das es nur ein Video Spiel ist, Genau so wie bei den Filmen. Jedoch möchte mir ein Teil meines Gehirns ständig sagen das dass alles real wäre in den Games und filme. Und genau dagegen möchte ich ankämpfen

Deshalb habe ich mir Vorgenommen, Damit meine Geistliche Gesundheit besser wird. Und ich nicht später Selbst mord begehe weil ich dann denke das ich ein Roboter wäre, oder weiss ich was....

: Für längere Zeit keine Comtuter Spiele:PS4 : Keine science fiction Filme die mir nicht gut Tuhen.

Ich wäre von Ganzen Herzen über Jede Unterstützung Dankbar Die ihr in die Kommentare schreibt :,) Ich hoffe ihr könnt mir Den richtigen Weg zeigen und mir noch Tipps geben nicht daran zu denken :)

...zur Frage

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

...zur Frage

indische Gesichter :))

Ich bin halb indisch halb deutsch und viele können nicht einschätzen welche Nationalität ich habe erst wenn ich es sage dann meinen sie stimmt sie sehen es dann auch (ich bin nicht so dunkel von der Hautfarbe wie inder eher so spanische bräune wenn ihr wisst was ich meine haha) ... und wenn ich z.b. bollywood gucke erkenne ich direkt im gesicht das sie halt anders aussehen aber ich frag mich was der Unterschied ist also was ausschlaggebend ist das man inder immer so gut erkennt ich kanns beim besten willen mir nicht erklären da ich ja mit dieser Kultur auaufgewachsen bin vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich interessiert es wie ihr darüber denkt

Freu mich über jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?