Sind alle Araber gleich?

5 Antworten

Hallo!!

Also erstmal ganz klar und deutlich jeder ist verschieden,egal woher mann kommt.Auch wenn 2. Personen aus dem selben Land kommen ist es nicht immer so das sie gleich Aussehen oder die gleichen Interessen haben.Es ist auch von Land zu Land anders.Wenn man jetzt sagt das man arabisch ist,stellt man sich direkt ein Bild vor,dass ist jedoch falsch und man sollte dies nicht tun.Das heißt im großen und ganzen ja es gibt große unterschiede von kulturen zu traditionen zu religion und so weiter.Aber auch die Dialekte sind anders auch wenn fast alle arabisch reden verstehen nicht alle araber sich gegenseitig!

L.G

Es gibt große Unterschiede

Nein. Ich habe Mittel und Wege im Schulischen Unterricht wo ich nicht mehr weiterwusste, von einem arabischen Lehrer vermittelt bekommen. Das war dort wo ich eben hängen geblieben bin.

In meiner alten arbeit gab es auch ein Araber. Er war ganz anders. Er war eher konsument. Er hat auch eher mit illegalen Substanzen verhandelt und war fast über 2.10 Meter groß. Es waren wirklich zwei verschiedene Persönlichkeiten. Der Araber der Lehrvideos gemacht hatte, war schon älter hatte aber sich sehr für Computer interessiert.

Selbiges Erlebniss hatte ich auch bei Franzosen oder Russen sowie chinesesen. Betroffen hat es Coding mit C++. Die besten Lehrer waren bisher die Inder. Von ihnen habe ich am meisten gelernt und Kurse absolviert.

Araber aus Marokko und die aus Yemen sind sehr verschieden. Sogar die Sprache ändert sich sehr. Würde ein Syrer in Libyen arabisch reden, würde man ihn nicht so leicht verstehen. Jedes Land hat so nh eigenen Dialekt

Wichtiger ist: religiös oder nicht, islamischer Glauben oder nicht.