was unterscheidet italiener spanier und araber vom aussehen?

ich - (Deutschland, Aussehen, Türkei)

4 Antworten

Wir Italiener sind ja ethnisch nicht wirklich EIN Volk. Meine Vorfahren stammen aus Sizilien, wir sind aus der Toscana. Meine sizilianischen Verwandten sehen dir ähnlicher als mir, wir aus der Toscana sehen eher aus wie gut-gebräunte Deutsche. Einer meiner besten Freunde ist aus Cagliari (Sardinien), er sieht auch eher einem Sizilianer ähnlich als zB. mir.

Luigi1993
Fragesteller

ich dachte immer norditaliener sehen wie deutsche auss und süditaliener sehr dunkel also wie latinos ich kenne ein italiener der sieht auss wie ein brasilianer also so braun voll cool wir italiener sind eigentlich ein misch masch

Vitopedia  16.06.2015, 00:08

ja genauso ist es. Aber so lange gibt es Italien ja auch noch nicht, vor 200 Jahren waren das noch viele kleinere Länder. Ich denke diese Unterschiede werden sich in diesem Jahrhundert, also in den nächsten beiden Generationen relativieren

Italica  05.02.2024, 18:24

Also ich bin selbst Italiener und lebe such in Italien und für mich siehst du nicht aus wie ein Italiener. Italiener sind ja weiss von Natur und nicht so dunkel. Mann ist im Sommer gebräunt aber das ist eben nur gebräunt und wenn sie mal nicht in der Sonne liegen wird man weiss, aber bei dir scheint das du von Natur aus so extrem dunkel bist und Italiener sind eben von Natur aus weiss . Für mich siehst du eher Orientalisch aus oder eben da wo man etwas dunkler ist, oder du hast vorfahren von da. Aber so sieht der Typische Italiener nicht aus. Das siehst du dich selbst wenn du nach Italien fährst

Schau mal hier, was Sizilien bzw. Italien betrifft.

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-bin-italiener-genauer-gesagt-sizilianer-werde-vom-aussehen-aber-sehr-oft-wie-andere-italiener-als-tuerke-eingestuft-was-sagt-ihr?foundIn=list-answers-by-user#answer-264739377

Auch Spanien hat eine muslimische Vergangenheit wie Italien: Al Andalusien um 830 n.Chr. Dank den muslimischen Spanien haben wir die Universitäten in ganz Europa, was im arabischen Raum erfunden und dort bereits verbreitet war.

https://youtube.com/watch?v=8peUS6E_V6A

Ich find du siehst italienisch aus :)

Luigi1993
Fragesteller

grazia

Italica  05.02.2024, 18:29
@Luigi1993

Man sagt Grazie und nicht Grazia also für mich bist du ein möchtegern Italiener. Sorry aber ich glaub dir nicht das du Italiener bist. Oder du wärst echt ne Ausnahme vom Ausehen her.

Italica  05.02.2024, 18:25

Niemals sieht er Italienisch aus..

Das ist wirklich schwierig.Ich hatte ja auch gesagt,du siehst eher arabisch aus.Aber wenn du Sizilianer bist,weiss ich auch wieso.Sizilien hatte viele Eroberer,eben auch die Araber und die haben sich mit der Bevölkerung vermischt.Ihr Sizilianer seid eben ein explosives interessantes Gemisch und das ist absolut nicht böse gemeint.Es liegt an der Geschichte.

Luigi1993
Fragesteller

was sieht dann an mir so anders auss als die annderen südländer das ich immer als ein araber eingeordnet werde ?

Maxipiwi  14.06.2015, 19:53
@Luigi1993

so gross sind die Unterschiede optisch nicht.Das kann ich nicht erklären.Mi spiace.

Luigi1993
Fragesteller
@Maxipiwi

ja weil mein cousing kennt jemanden auss seiner arbeit der kommt auss palma di montechario der sieht aber auss wie ein japaner aber ist 100 prozent italiener