Warum sagen alle das ich wie ein Spanier aussehe?

ich - (Politik, Menschen, Geschichte)

9 Antworten

Also ich finde du siehst eindeutig wie ein grieche aus ;D Allerdings finde ich schon das Griechen und Spanier viele Ähnlichkeiten haben, würde aber sagen das Spanier durchschnittlich ein bisschen dunkler sind als Grieche, und ich persönlich finde man erkennt Griechen meistens an den augen:)

Ich persönlich finde auch, dass du aussiehst wie ein Spanier. Keine Ahnung warum. Ist einfach so. Ich finde du hast ein typisches Spanier Gesicht (nicht böse gemeint) :-).

Ich finde auch du siehst griechisch aus:) :D

Also, Tsipras würde auch als Spanier durchgehen.

Mich12  23.04.2015, 20:43

aber nur sehr sehr sehr kurz, so schnell kannst du gar nicht Guardia Civil rufen!

Ich finde du siehst mehr italienisch aus, aber auch etwas deutsche. Auf den ersten Blick würde ich auch nicht denken dass du Grieche bist.

kostaderplayer
Fragesteller

wie sieht denn für dich ein grieche auss

CrispyA  22.04.2015, 00:30
@kostaderplayer

Ok du siehst wie ein Grieche aus. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich nur 4 Griechen kenne haha kann ich gar nicht richtig einschätzen.