Du schaust zu viele Horrorfilme, daran liegt das bestimmt. Das hat nichts mit dem Islam zutun. Wie deutest du den Traum denn selbst, du hast doch bestimmt eine Vorstellung (würde mich interessieren)? 

...zur Antwort

Ich mag die Lieder von Mustafa Ceceli: 

https://youtube.com/watch?v=XFPeblMoqTw

...zur Antwort

Du solltest es lassen. Eine schlafende Person sollte man nicht erschrecken, sonst bekommt er noch einen Schock. Im schlimmsten Fall bleibt sein Herz stehen (es ist möglich). So etwas ist nicht witzig. 

...zur Antwort

Hass ist Feindseligkeit oder Abneigung einer Person gegenüber. Man hat nur feindselige Gedanken. Wenn man der Person wissen lässt, dass man sie hasst kann das zur Folge haben, das die Person dich auch hasst. Im extremen Fall kann das bis hin zu Mord oder Todschlag führen. 

...zur Antwort

Weiß symbolisiert das Gute (hell, positiv) und schwarz das Böse (dunkel, negativ)  

...zur Antwort