wie heißt der Glauben (Religion) wo man nichts feiern darf und geschlechtsverkehr erst bei der ehe haben darf und womöglich nicht an gott glauben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Religion, deren Angehörige nicht glauben. Das würde ja das ganze religiöse Konstrukt ad absurdum führen. Der Glaube an eine höhere Macht (oder höhere Mächte) bedingt schließlich jede Form des Glaubens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Zeugen Jehovas oder Mormonen? Dort treffen aber nicht alle Bedingungen zu.

Wo ist die Gruppe angesiedelt, wie groß, zugehörig zu einer Weltreligion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rignrollfan2000 31.05.2016, 22:14

Aufjedenfall sind sie nicht so bekannt eigentlich kennen das wenige

0

Das fliegende Spaghettimonster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Zeigen Jehovas? Aber die glauben an Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelwerfer 01.06.2016, 10:27

Sie heißen "Zeugen" Jehovas und ja, sie glauben an Gott und feiern dürfen sie auch, wenn auch kein Weihnachten.

0
TheMaker66 01.06.2016, 12:37

Entschuldige bitte ich hatte mich verschrieben

0

Was möchtest Du wissen?