Wie viele sehen ungefähr mein Video?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

bin ebenfalls gerade dabei, einen eigenen Youtube-Channel zu erschaffen.

Wie viele Leute das Video sehen, hängt ganz vom Titel und der Beschreibung ab, sowie von den Tags, denen du dem Video unterordnest, sowie natürlich auch, wie bekannt du bist.

Wenn du sehen willst, wie viele Menschen dein Video in letzter Zeit gesehen haben, dann geh bei deiner Youtube-Seite obren rechts auf dein Profil-Bild, da dann auf Youtube-Studio. Von da aus dann links in der Liste auf Analytics, und dann auf Echtzeit, oder je nach dem, was du einsehen willst.

Es dauert für gewöhnlich eine ganze Weile, bis du viele Zuschauer bekommst, aber desto mehr Videos du hochlädst (Die natürlich auch einen Sinn ergeben), desto warscheinlicher ist es, dass Leute auf dich aufmerksam werden.

Wenn du mehr dazu erfahren willst, und auch bestimmte Techniken dazu kennen lernen willst, dann gib bei Youtube einfach mal ein, sowas wie "Mehr Klicks auf Youtube" oder "Wie bekommt man mehr Abonnenten auf youtube". Da gibt es Dutzende, wenn nicht mehr Videos, wie du an mehr Klicks kommst.

MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
26.05.2016, 02:35

Schon sieben Aufrufe! Bald hab ich Dner abgehangen! :D

0

Und warum hast du die Chance hier vnicht genutzt, irgendwie einen Verweis zu deinem Video einzubauen? Nur so machst du nämlich Werbung und Leute können das Video dann findem.

Schau, ich biete z.B. auf meiner Website von mir erstellte Computerschriften an, die gibt es kostenlos, ich hoffe aber, dass auch mal wer nen kleinen Betrag spendet. Nun, Mein Anzeigename heißt so, wie mein Schriftenlabel.  Übrigens darf man meine Schriften auch in Youtube-Videos verwenden.

Auch hätte ich nicht gefragt:

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Website?

sondern ich hätte an deiner Stelle gefragt

Wie bekommre ich mehr Besucher auf Catfonts.de, wo man sich tolle Schriftarten herunterladen kannn?

So, das sollte jetzt nicht Eigenwerbung sein, sondern ein praktisches Beispiel.

Ebenso hättest du das auch machen können, Statt

"Wie viele sehen ungefähr mein Video?" besser

"Wie viele Leute schauen den Hamster-Videoblog indem ich über Hamster in tollen Verkleidungen berichte" - wenn dein Kanal Hamster-Videoblog heißen sollte.

Einfach jede Chance ausnutzen, Querverweise bauen, auch das Video hier mit reinstellen und dazu fragen: Was könnte ich an dem Video noch verbessern? Schon ist das eine legale Frage, mehr Leute csehen es, und ist es toll, schicken die Links an ihre Freunde...

Nutze auch Twitter - Facebook - Google+ um dort übrer dein Video zu berichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
26.05.2016, 02:45

Danke, die Frage wird dann aber gelöscht... Habe schon mal gefragt, was man an meiner Hamster-Webseite noch verbessern könnte - wurde gelöscht... ^^

0

Kommt darauf an der inhalt deines videos und wie viele folgender hast du bei deinem kanal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deinen Youtube Kanal werben unter Videos die viele Menschen sehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele dein Video sehen, siehst du ja an der Klickzahl

Damit mehr Leute dein Video sehen, kannst du ja z.B. unter Youtube.Videos von größeren Youtubern mit selben, ähnlichen Content kommentieren, bisschen Werbung für dich machen oder Was machst du denn für Videos ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
26.05.2016, 02:20

Hatte so was wie Vlogs vor...

0

Zum Glück ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten sonst gäbe es noch mehr Minecraft Lets Player ;)

So ein YT Channel benötigt mehr Zeit und Aufwand als du vllt. zunächst denkst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
26.05.2016, 02:18

Ich hasse Minecraft....  Schlechte Grafik und Mojang hat mich auch noch abgezockt... Ne, Ne hatte einen Vlog vor. :)

0
Kommentar von Joshi2855
26.05.2016, 02:18

Ja ist halt so :P mache es seit 6 Monaten und habe mir die 42 Abos erkämpft. Jeh nach Video 30- 800 Klicks was lustig ist xD Aber naja manche spiele sind halt nicht so gut für lets plays das sehe ich deutlich. Der Unterschied ist extrem haha

1

Was möchtest Du wissen?