Meine Freundin möchte dass ich ihre Füße massiere?

5 Antworten

Einfach mal machen, und drauf achten, was ihr gefällt.

Fußrücken mit Zeigefinger-kleiner Finger halten und Sohle mit den 2 Daumen massieren kommt immer gut an.

Mit Öl einreiben und leichten bis mittelmäßigen Druck in den Fingern ausüben. In kreisenden Bewegungen arbeiten.

Knette die Füße

Wie sind eure Erfahrungen und wie kam es?

Hallo zusammen:) mich würde mal interessieren was man mit wenn man nen fussfetish hat..was man da so machen kann? Leider konnte ich ihn bisher.noch nicht ausleben..Wie kommt man dazu am besten? Habe es einee mega guten freundin gesagt die ich übers internet kenne.es kam gut an..finde ihre füsse mega..leider schickt sie mir nix wo ich sie barfuss sehe..meine frage..was könnte ich so machen..falls ich sie bald treffe? Und wie danach fragen das sie mich auch ranlässt?Und wie sind eure Erfahrungen so bzw wie weit kam es?

Danke schonmal ..Lg

...zur Frage

Soll ich ihr sagen das ich ihr Sklave sein will?

Hi ich habe anonym einer Bekannten geschrieben das ich ihr Sklave sein will und sie würde es auch wollen. Zum Beispiel will sie das ich ihre Füße massiere und ihre Schuhe putze. Soll ich ihr sagen wer ich bin?

...zur Frage

schwitzige füsse in high heels?

Ich habe morgen mein Abschlussfest & trage zum ersten mam hohe Schuhe. Jedoch habe ich immer sehr schwitzige Füsse & rutsche so immer heraus.... Habt ihr irgendwelche Tipps? Würde mir sehr helfen... Danke!

...zur Frage

Kalte Füße - Tipps?

Wenn ich abends im Bett liege sind nur meine Füße extrem kalt und es dauert ewig bis sie überhaupt warm werden. Warum ist das so? Habt ihr Tipps dagegen?

...zur Frage

Wie sage ich meiner besten freundin das ihre füße stinken?

Hallo,

die füße meiner besten freundin stinken wirklich bis auf s übelste. es wurde ihr auch schon tausend mal gesagt aber sie ändert einfach nichts daran. Ich halte das langsam nicht mehr aus... habt ihr tipps wie man das ändern kann und wie sie es auch wirklich umsetzt??

...zur Frage

Freundin die Füße lecken?

Ich 15 will meiner Freundin 15 die Füße massieren lecken etc doch ich kanns ihr irgendwie nicht sagen daher die angst zu groß ist das sie es verabscheut und vielleicht weiter erzählt habt ihr tipps wie ich es ansprechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?