Wie übertrage ich vom Laptop aus Musik über das usb Kabel auf das HTC one m9 ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schließt das Handy als Mediengerät an, gehst in den internen Speicher, öffnest den Ordner "Downloads" und ziehst da deine Musik einfach rein. Deine Musik app findet das dann automatisch und listet die Lieder ganz normal auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayurivix3
31.05.2016, 15:01

hallo, Dankeschön, darauf wäre ich nicht gekommen ! :)

0
Kommentar von Want2beAnonym
01.06.2016, 10:05

Gerne ;), hats denn auch geklappt?

0

WEnn du Nicht weisst wo deine Musik gespeichert ist kann ich dir diese App emphehlen:

File Manager (File Explorer)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asus.filemanager&hl=de

Einfach App starten und auf Musik klicken, dort werden alle .mp3 dateien die auf deinem Handy gespeichert sind angezeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayurivix3
31.05.2016, 00:46

ich weiss schon wo ich meine Musik im Laptop gespeichert habe auch auf dem handy kann ich unter dem Internen speicher die Musik finden die ich reingeschoben habe aber leider kann ich keine Musik in die richtige MusikApp verschieben und meine Musik datei auf dem Handy bleibt dann somit stets leer

0

In deiner Musikapp gehst du auf den Song drauf und dann schaust du bei Musikdetatails den Speicherstandort. So findest du es leichter auf dem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayurivix3
31.05.2016, 00:48

hmmm mein Problem ist aber  das ich die Musik nicht in die richtige Musik App auf dem handy verschieben kann ..Ich  glaube  das ich mich bei meiner Frage nicht gut ausgedrückt habe sry :/

0

Weisst du wo du die Musik gespeichert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayurivix3
31.05.2016, 00:35

Hallo,  Deine Frage habe ich jezt nicht so gut verstanden,
 Also auf dem Handy befindet sich die Musik unter Medien
aber auf dem laptop bis jezt  habe ich nur die Datei media gefunden danach kam ich in die notification und von dort aus habe ich Musik  von dem LAptop in die notification reingeschoben in der hofnung die wieder in der Musik datei wieder zu finden leider war es dann nicht der Fall :( 

0

Was möchtest Du wissen?