Herausfinden wie tief jemand schläft?

6 Antworten

vielleicht gucken ob die augen zucken, dann träumt man nämlich gerade meistens

oder ansprechen

oder anstupsen

wobei 2h/3h ja so die tiefschlafphase sein soll

...wenn du bei der person am handgeleng die hand hochhebst und sie fallenlässt ,erkenst du das sie schläft....

Weck ihn auf und frag ihn :D Nein...entweder an der Atmung (gleichmäßig) oder du versuchst das Licht anzumachen, ein bisschen lauter zu sein ect. und wenn er NICHT aufwacht, schläft er fest :) LG

Adresse einer Person in den USA herausfinden!

Hallo an alle:

Ich habe mich zwar schon etwas schlau gemacht, wollte aber trotzdem mal fragen hier:

Welche Möglichkeiten gibt es, die Adresse einer Person, die in den USA lebt, heraus zu finden??

...zur Frage

tischfeuerwerk mit mehl gefüllt

ich und meine freunde wir haben uns einen kleinen streich ausgedacht wir haben einen tischknaller stibitzt und mehl reingefüllt jetzt ist meine frage kann da was passieren wenn man den anzündet oder ist das ganz ungefährlich bitte schnelle antwort

...zur Frage

Sauerstoff in geschlossenen Räumen

Auf einem Wecker kann man die Uhrzeit, das Datum, den genauen Tag, die Luftfeuchtigkeit, die Mondphase, die Raumtemperatur sehen. Aber nirgends kann man erkennen wieviel Sauerstoff in einem Raum ist . Welche Möglichkeiten hat man das zu erkennen. Wer kann mir einen Tipp geben was man sich besorgen muß um das heraus zu finden. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Fake Skype account indetität herausfinden?

Hallo,

einer nervt mich und meine Freunde die ganze Zeit bei Skype.

Das ist ein Fake Account welcher behauptet von jemand die Freundin zu sein.

wir wissen das die person ein er ist!

Wie können wir herausfinden wer diese Person ist?

...zur Frage

Wie kann von jemanden die nummer herausfinden, ohne dass man ihn danach fragt?

Ich würde gerne von jemanden die handynummer haben, aber ich will diese person nicht fragen und auch freunde, die die nummer der person haben nicht. Also wie kann ich die nummer herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?