Tief fliegender Hubschrauber mit Grünem und Rotem Licht?

5 Antworten

Das sind ganz normale Positionslichter.

Laien überschätzen oft die tatsächliche Flughöhe von Objekten.

Das kann alles mögliche gewesen sein, wozu die Aufregung???

Grüne und Rote lichter hat jeder Hubschrauber. Vielleicht wars nen Polizei- oder Rettungshubschrauber

Das kann alles mögliche sein... aber tief fliegen könnte auf eine Landung in kürze hindeuten

Wieso nutzen Pflanzen für die Fotosynthese blaues und rotes Licht?

Wieso wird für die Fotosynthese eigentlich überweiegend blaues und rotes absorbiert und kein grünes zum Beispiel? Hat das rote/blaue Licht einen Vorteil gegenüber dem grünen?

...zur Frage

Rotes, grünes oder blaues Licht im Aquarium nachdem das Hauptlicht aus ist?

Kommen Fische zur Ruhe, wenn sich buntes Licht anschaltet, nachdem sich das Hauptlicht ausschaltet? Die Neonröhre leuchtet von 8h bis 22h. Ich überlege, ob es möglich ist ein rotes, grünes oder blaues Licht in das Aquarium zu integrieren, damit es auch nach 22h zu beobachten ist. Vielleicht stört rotes Licht nicht, ähnlich wie in einer Dunkelkammer... blaues Licht ähnelt vielleicht dem Mondlicht... Ich kam auf die Idee, da es eine rote Beleuchtung im Film 'Findet Nemo' gibt :-) Wie sieht die Realität aus?

...zur Frage

Hubschrauber hovern schwer oder relativ leicht?

hi ich frage mich wie schwer es ist einen realen hubschrauber selber zu hovern, ich habe schon verschiedene simulatoren ausprobiert (unter anderem xplane mit diversen addons, der ja was hubschrauber fliegerei betrifft so realistisch sein soll)..dem ganzen bin ich skeptisch gegenüber da ich ja kein vergleich zur realität habe. jetzt höre ich überall das ein hubschrauber instabil ist und man mit allen steuerorganen gleichzeitig korrigieren muss, muss man zwar bei xplane auch (wenn man am pitch zieht muss man mit den anderen steuerorganen gleichzeitig auskorrigieren zb das drehmoment). jedoch empfinde ich nicht dass der heli instabil ist, ich kann relativ lange schweben ohne großartik korrigieren zu müssen. es sei denn ich zieh am pitch oä. übertreiben die real piloten was die instabilität betrifft? oder ist xplane doch nicht so realistisch wie die meisten behaupten? die ec135 zb soll ja im real relativ stabil in der luft liegen. oder sind nur ältere modelle so instabil? achja: gibts es irgendein heli simulator für den pc wo das flugmodell realistisch abgebildet wird? also wo sich alles wie im realen verhällt? (wenn man zb den stick 2 cm nach links drückt dass sich der heli genau so schnell / langsam nach links bewegt wie im realen)

...zur Frage

Was bedeutet blaues und rotes Licht sind am wirksamsten für die Fotosynthese?

Blaues und rotes Licht sind am wirksamsten für die Fotosynthese.

Wie ist das gemeint? Ich weiß das blaues und rotes Licht bei grünen Pflanzen absorbiert werden und grünes reflektiert, aber welchen Einfluss haben blaues und rotes Licht auf die Fotosynthese?

lg

...zur Frage

Wieso hat ein Flugzeug nachts 2 versch. Lampen an?

Hab vorhin ein Flugzeug an Himmel gesehen und am linken Flügel war ein grünes Licht und am rechten ein rotes. Was hat es damit auf sich, also wieso die 2 verschiedenen Farben?

...zur Frage

Pilot bei Marine werden?

Hallo, ich habe eine Frage zur Marine der Bundeswehr. Ich habe gehört dass es Ausbildungen zum Hubschrauber oder Flugzeugpiloten bei der Marine gibt, nur finde ich nichts dazu. Ich wäre euch also dankbar, wenn ihr mir dazu einen Tipp geben könntet.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?