Wieso schwebt ein schwarzer Hubschrauber mit rot leuchtendem Licht seit 10 Minuten 150m über meinem Haus?

16 Antworten

Wohnst du in der Nähe eines Heeresflugplatzes? Dann kann es eine laufende Übung sein, und der Hubschrauber hat dort eine Position bezogen, von der aus er die Entwicklung der Lage beobachten kann.

Oder er trainiert nur "Gefechtsverfahren", in dem er dort eine Feuerstellung bezogen hat.

5

Ich wohne in einem Wohgebiet einer Groß-Großstadt... Der ist aber gerade nach insg. 15 min wieder weg....

0
52
@ErHatMoepse

Es ist wurscht, wo du wohnst. Beantworte dir meine Fragen, dann weißt du, was der da gemacht hat.

1

Hi, es gibt öfters mal das ein Rettungshubschrauber (Nachts schwerer) einen Landeplatz findet. Deshalb wartet er in der Nähe vom Einsatzort und Kreist in der Nähe rum bis er die Zusage von der Polizei, Leitstelle oder Tower bekommt

Ich nehme mal an das es so einer war http://www.rth.info/typen/img/typen.uh1d.p1.jpg

Oh mein Gott, hast Du etwa den Aluhut abgesetzt? Jetzt haben sie Deine Gehirnwellen geortet. Schlechtes Timing, ganz schlechtes Timing!

Wieso wird Licht von der Gravitation Schwarzer Löcher angezogen obwohl es keine Masse hat?

...zur Frage

Ich sehe so komisch?

Also ihr kennt das doch wenn man zu lange in die Sonne schaut und man dann so komisch sieht, dass aber in paar Minuten wieder weg geht. Ich habe das jetzt seit mehr als 10 Minuten und habe nicht mal ins Licht geschaut, es ist einfach so gekommen. Wieso ist das so ?

...zur Frage

Bewegungsmelder: Wieso bleibt plötzlich Licht an?

Hallo,

draußen am Haus habe ich einen Bewegungsmelder, der die Außenbeleuchtung steuert. Lief bisher tadellos (Licht geht bei Dunkelheit an und geht nach ca. 2 Minuten aus).

Seit heute brennt das Licht aber dauerhaft, obwohl ich nichts verändert habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Viele Hubschrauber am Himmel die UFOS jagen?

Seit ungefähr ende 2012 fliegen bei mir in der Gegend (hauptsächlich nachts 22:00 - 04:00) Hubschrauber rum und bleiben auch oft sehr lange in der Luft "stehen". Gerade beobachte ich einen der schon seit 30 Minuten auf dem selben fleck schwebt. Manchmal sehe ich auch gelbliche Lichter die dann von Hubschraubern "umzingelt" werden.... Ich denke das es irgendwas außerirdisches ist! Hat das sonst jemand schon beobachtet???ß

...zur Frage

Wie stark ist die Gülen-Bewegung in Deutschland und würde sie demokratischer in der Türkei regieren?

Ich habe noch wenig von der Bewegung gehört,sie will Staat und Religion stärker trennen,hieß es,ich finde es gut,daß so viele Menschen gegen den Putsch und für die Demokratie demonstrierten,aber meiner Ansicht nach steht Erdogan für das genaue Gegenteil. Wie wäre es,wenn Gülen die Macht hätte?

...zur Frage

Warum umkreist ein Hubschrauber unser Haus zweimal und schwebt 15m übers Dach?

Heute Mittag hat meine Schwester, Mutter und Nachbarin mitbekommen wie ein Helikopter schnurgerade Richtung unser Haus geflogen ist und 15m über´s Dach schwebte und zweimal im Kreis flog um unser Grundstück. Der Hubschrauber war Dunkelblau mit im Bugbereich mit Grau, mit Kamera es war keine Kennzeichnung zu sehen. Man konnte vom dem Piloten sein weißes T-shirt sehen, sowie eine grau bis schwarze Hose. Was kann das sein, oder was sollte das ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?