Wieso kreist regelmäßig ein Hubschrauber über mein Wohngebiet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du evtl freunde mit langen bärten und weissen kaftans bei dir untergebracht, oder hast du nette südamerikanische nachbarn, die fleissig mit weissen päckchen handeln, oder sind reichsbürger in deinem ort? oder wohnst du schon lange neben der uniklinik? dann wäre der kreisende heli erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn das Dorf? Das ist komisch. Denn Hubschrauber fliegen nur zb bei einem Unfall oder die Polizei sucht jemand oder es ist die Bundeswehr.

Es muss in der Nähe ein Landeplatz sein zb eine Klinik oder eine Kaserne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer von uns soll das wissen? Die meisten werden sicher nicht in einem unbedeutenden Dort in Niedersachsen wohnen, das auf einer Erde liegt, die eine ziemlich unbedeutende Sonne am Rande der Milchstraße umkreist. 

Warum fragst Du nicht einfach bei der Polizei, der Bundeswehr, dem Ordnungsamt nach oder schaust mal in die Tagespresse? 

Wochenlang und Tausende von Hubschraubern? Na ja, wer's glaubt ... 

Vielleicht machen "sie" das ja, damit Du die Frage hier bei GF noch einmal stellst, denn auf die Eingabe von "Hubschrauber über Dorf" kamen 137 Ergebnisse; bei "Hubschrauber kreisen über Haus" schon 339. 

Die Frage wird hier also immer und immer wieder gestellt - und da weiß auch keiner warum, auch wenn die Gedanken kreisen und nicht die Hubis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann Dir Dein örtliches Polizeirevier mit Infos weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?