Darf ich nach draußen, wenn ein Hubschrauber über die Wohnungen kreist?

4 Antworten

Moin

wenn es etwas wichtig sein würde, dann hätte man die Anwohner vorher informiert.

Aber wenn es eine Ausgangssperre gibt, und diese für diese Uhrzeit gilt. Dann darfst du nicht raus.

Freundliche Grüße

Wenn die Ausgangssperre es verbietet nicht, nein.

Ja klar darfst du das.

Oh, sehe Grad erst das mit der Ausgangssperre...

Nein, darfst du nicht

Wenn, wie du selbser sagst ja Ausgangssperre ist, dann natürlich NEIN. Und du mußt um diese Zeit auch nicht raus, außer du hast einen Hund der puller oder kacken muß.