Ein Vogel in der Wohnung - wie bekomme ich ihn wieder nach draußen?

18 Antworten

fenster aufmachen und schnell rausgehen, der findet alleine wieder raus, wenn er sich etwas beruhigt hat.

Fenster auf, aus dem Zimmer gehen und die Tür zu machen. Dann hat der Vogel nicht mehr so eine Panik und sollte von selber rausfinden.

er ist raus. puhhhhhh. fenster gingen nicht auf. jetzt ist er durch die terassentür raus

HektorPedo  12.10.2010, 11:35

Glück gehabt... ist mir auch schon widerfahren... diese Piepmätze...

Wenn möglich verdunkele bis auf eins alle Fenster und öffne es. Dann fliegt er ganz von allein heraus. gelingt immer.

Fenster breit aufmachen