einfach das stück, welches abgebrochen ist an den rändern mit dem feuerzeug ein wenig anschmelzen. dann schnell an die ursprüngliche stelle drücken und quasi festschweissen. das klappt je nach kunststoff mal besser und mal weniger gut, aber meistens geht das.

...zur Antwort

tiermodellagenturen gibt es. auch im internet. bei vielen soll man aber zuerst mal etwas zahlen, um in die kartei aufgenommen zu werden. bei seriösen agenturen ist das nicht so.

...zur Antwort

wenn da noch vitamin c drin sein sollte, muss man etwas fett dazu zu sich nehmen. vitamin c ist nun mal fettlöslich. allerdings traue ich den lebensmittelherstellern nicht wirklich zu, so weit zu denken. ich denke auch: öl ist billiger als himbeeren.

...zur Antwort

einen gebrauchten drucker würde ich heutzutage nicht mehr kaufen. neue gibt es doch schon für unter 100 €.

...zur Antwort

ortsnah klein und in der letzten zeile ein space nach dem komma. sonst klingt das gut. viel erfolg.

...zur Antwort