Fang mit nahen Familienmitgliedern und übe einfach mal ihnen bei leichter konversation in die Augen zu sehen...so hab ich das am anfang auch gemacht...und mit der zeit macht man es dann auch bei freunden usw

...zur Antwort

Wozu?! Interessiert das hier wirklich niemanden?!

...zur Antwort

Versuch mal 'The Test'😂Is eigentlich ne Freunde-kennenlernen-App aber die Jugend von heute macht es zu einem Ort der sexuellen Spannung...versuchs einfach mal😂

...zur Antwort

Zeugenaussage vor Gericht Btmg?

Hallo,

vorerst mal... Spart euch bitte unnötige Kommentare oder antworten..

Also ich wurde im Februar zusammen mit einem minderjährigen erwischt und wir waren im Besitz von Betäubungsmitteln. Anschließend wurden wir ziemlich unter Druck gesetzt und mein Bekannter wurde nervös und ängstlich, so dass die nur noch mehr Druck gemacht haben, bis irgendwas gesagt wurde. Es ist zwar keine Entschuldigung, aber mein Zustand in diesem Moment war auf deutsch gesagt "verpeilt" bzw einfach nur Matschebirne... Durch ihn, bin dann auch ich sehr unruhig geworden und es wurde Druck gemacht. Auch mir ist dann was rausgerutscht, weil der Druck schon extrem war , aber nichts schlimmes weiter. In meinem Zustand habe ich natürlich einfach unterschrieben und wollte heim, da ich nach dem mehrstündigen Aufenthalt auf der Wache noch 2,5 Stunden zum schlafen hatte wegen meinem Beruf. Nun werde ich von einer dritten Person bedroht, die ins Blickfeld geraten ist deshalb. Darum geht es mir aber eigentlich nicht. Er hat mir auch nahe gelegt, das er angeblich über seinen Anwalt sehen konnte was gesagt wurde und hat Dinge genannt von denen mein Bekannter bzw ich nichts gesagt haben. Bei dritter Person soll es zur Hauptverhandlung kommen wurde mir gesagt und ich soll Zeuge sein ( wurde mir nur gesagt, aber noch keine Vorladung erhalten). Von was soll ich Zeuge sein? Ich war nirgends dabei, bei dritter Person und möchte eigentlich auch nichts dazu sagen, falls es zur Vorladung kommt.

Bitte spart euch unnötige Kommentare...

Wäre über hilfreiche Antworten dankbar..

Lg

...zur Frage

Wenn du eine Vorladung bekommst dann erscheinst du vor Gericht, dir werden Fragen gestellt und wenn du zur Sache wirklich nichts beitragen kannst, dann sagst du das und gehst wieder

...zur Antwort

Ich wohne in Hamburg!✋🏻👋🏻

...zur Antwort