Warum gehen Mädchen immer zu zweit auf die Toilette ( frage mich das seit 16 Jahren 😂)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weil meistens ein Mädchen nicht alleine sein will und auf einmal kommen fünf weitere mit.Also jetzt mal ehrlich ich bin auch ein Mädchen, aber ich bevorzuge es alleine aufs Klo zu gehen xD Was ja auch normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arethia
12.09.2016, 21:19

Ich gehe auch lieber allein, gibt schönere Orte zum ungestörten Quatschen.

1

Hallo:) also bei uns (9. Klasse) gehen die Mädels alleine eigentlich nirgends hin🙈 ich mag es einfach nicht ganz allein in der Schule rumzulaufen weil man sich dann so verlassen und irgendwie auch blöd vorkommt🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würstchen versenken ist ein Spiel das im Multiplayer einfach mehr fun macht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst vor den Männern oder Jungs, die den Mädchen oder Frauen auf die Toilette folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst, seelische und moralische Unterstützung, lästern...alles sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
12.09.2016, 20:47

Angst und Unterstützung wofür ? 😂

0

Das frag ich mich auch, hab ich NIE gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zum quatschen oder für lesbensex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist das so schwer 😂

Auf der Toilette ist fast der einzige Ort, an dem man halbwegs ungestört ist. Man kann reden über die aus der Klasse, andere Jungen, sein Aussehen checken sich dabei helfen lassen.

Meist gehen wir ach bloß auf Klo damit uns die Jungen aus der Klasse nicht mehr zubrüllen und man sich nicht anschreien muss um zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und später gehen sie zusammen in die Küche... Das sind wohl noch immer die Örtlichkeiten innerhalb derer es sich am Ungestörtesten quatschen lässt...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
12.09.2016, 22:10

Letztere ist ohnehin ihr natürlicher Lebensraum... ^^

0

Zu jubbeln xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit beide über den Jungen tratschen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?