Wo finde ich reale Sexting Partner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal 'The Test'😂Is eigentlich ne Freunde-kennenlernen-App aber die Jugend von heute macht es zu einem Ort der sexuellen Spannung...versuchs einfach mal😂

Werds mal ausprobieren danke ! >.<

0

Lovoo,Sayhi, Bandoo, MeetMe usw. Gibt doch unzählige (überwiegend) serriöse Chat Apps über welche sich derartiges ergeben kann.

Ja, diese Apps haben aber den zweck Partner zu finden etc. Jedoch ist keine davon eine app mit dem Ziel sexting Partner zu vermitteln

0
@Fusionismus

Für welchen "zweck" sie entwickelt wurden ist doch nebensächlich, klar ist viele Frauen haben auch intresse an derartigen.

0

Habe tinder ausprobiert, da suchen 90 Prozent der Personen Sex .. Leider für mich, aber für dich vl optimal LG

Ich habe meine Ex auf Tinder kennen gelernt XD