Nichts gegen deinen Arzt, aber das ist unnötig. Ich hatte bis vor kurzer Zeit eine feste Spange und hab mir nach wie vor ganz normal die Zähne geputzt, morgens und abends. Zur Sicherheit kannst du noch Listerine benutzen, zB das lilafarbene, da man mit der Zahnbürste teilweise die Brackets nicht richtig säubern kann.

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Oh.Mein.Gott! 😂😂😂😂😂😂 Was ist denn das für Kinderkacke? Nur weil sie das Bild nicht sofort einstellt? Es ist doch IHR Profil. Vielleicht hat sie einfach nicht das Bedürfnis ALLEN ihr Privatleben und ihre Beziehung mitzuteilen? Ich finde es zb auch total dämlich, wenn man sein gesamtes Profil seiner neuen Beziehung anpasst und man den aktuellen Beziehungsstatus am WhatsappProfil festmachen kann. "Oh sie hat das Bild nicht mehr und im Status ist kein Herz mehr! Die sind bestimmt getrennt!" Ich meine, was soll denn das?

...zur Antwort

ich schätze das ist bei so einem Abfluss nicht machbar

selbst wenn sie magnetisch wäre, könnte man sie da nicht längs herausbekommen, sodass es passt

...zur Antwort

flugzeug? heißluftballon? drohne?

klingt nach helicopter finde ich

...zur Antwort

Nach Nickelodeon kommt ab 21h nicknight, da hast du dann die Möglichkeit  auf deiner Fernbedienung die Sprache auf Englisch umzustellen und die Serien, die laufen im Originalton zu schauen. Teilweise geht das auch bei manchen Serien die früher, also noch auf Nickelodeon, laufen.

...zur Antwort

Also normal schon, wenn auch meiner Meinung nach selten. Die meisten bekommen sie zwischen 16-20Jahren, manche später als 20 und manche eben früher als 16. Wenn du vorhast deine Weisheitszähne zu behalten, ist es nur sinnvoll sie in die Behandlung beim Kieferorthopäden zu integrieren. Und schädlich ist das bestimmt auch nicht.

Ich würde aber sicherheitshalber noch einmal nachfragen, ob das wirklich die Weisheitszähne sind, weil viele Kieferorthopäden dazu raten, diese entfernen zu lassen und weil es mit 13 recht früh wäre (aber trotzdem normal ;))

...zur Antwort

Helfen, nein, aber beruhigen.

1. Gibt's das häufig, dass sensationsfreudige Nachbarn etwas 'sehen'.

2. Die kommen, wenn du nicht da bist.

3. Wer einbrechen will, der tut das. Da kann man wirklich nichts tun, außer hoffen, dass sie dabei erwischt werden.

4. Die kommen WIRKLICH, wenn du nicht da bist. Da achten die drauf. Also keine Lebensgefahr.

...zur Antwort

Ich hasse Butter und Margarine auch. Hauptsächlich den ekligen, fettigen Nachgeschmack.

Ja und? Das ist sowas von normal, etwas nicht zu mögen!

...zur Antwort

lass ihn links liegen

wenn du ihm hinterherrennst wirds noch weniger

tu einfach so als wäre es die richtig egal nach dem motto "gut dann nicht"

dann wirds für ihn interessanter

kenne ich gut, war bei meinem ex EXAKT so

...zur Antwort

Wir haben das Glück, dass der Cef mein Opa ist und am Arbeitsplatz schon ein Labrador ist. Der spielt immer mit meinem Chihuahua.

...zur Antwort

Wenn du 19,9 durch 14,5 teilst, bekommst du 1,37241... raus

100% ist der ganze Preis, also 1,0

Jetzt hast du hier 1,37241, also 0,37241 mehr als 100%, das bedeutet, dass der Preis um 0,37241 gestiegen ist, also um 37,241% (gerundet 37,2%)

...zur Antwort