Wieso kann man Harrys Sehschwäche nicht mit Magie kurieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur dumme Leute.
Tut mir leid das ich und die anderen deien Frage nicht wirklich beantworten können.
Vielleicht solltest du mal einen Brief an J K Rowling schreiben. Vielleicht kommt ja sogar einen Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, ein Logikloch. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da auf jeden Fall mal was von Rowlign gelesen, wo sie auf diese Frage eingeht...habs aber ehrlich gesagt vergessen -.-

Mist!

Ich versuch den Link bzw. Artikel dazu nochmal zu finden, dann schick ich ihn dir ;) 100% kann ich nämlich nicht wiedergeben, was da stand und ich möchte nicht aus versehen was falsches erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, nu's aber gut, mit den Harry Potter Plotholes. Erwartest Du wirklich lückenlose Logik in einem Jugendbuch über Magie?

Natürlich geht das aus medizinisch-magischen Gründen nicht. Schon erklärt. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂😂

aus dem gleichen Grund weshalb voldemort sich keine nase zaubert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil J.K das so wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?