Olympiahalle München - Sitzplatz gut?

2 Antworten

Hey ich weiss die Frage ist schon sehr alt, aber ich bin demnächst im gleichen Block ca. gleiche Position... wie war es denn bei dir?? 😂

Wenn du in der Mitte sitzt ist es nie schlecht. Dort sitze ich auch meistens

Wie sind die Sitzplätze im Block R1 in der Olympiahalle?

Hey, meine Freundin und ich gehen bald auf ein Konzert in der Olympiahalle. Wir haben Plätze im Block R1. Weiß jemand ob man von dort gute Sicht auf die Bühne hat? Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo, wie ist die Sicht in der Olympiahalle in München in Block F5?

...zur Frage

Justin Bieber Konzert - Platzwahl?

Hallo,

ich möchte mir Karten für Justin Bieber 2016 kaufen. Es wäre allerdings mein erstes Konzert und ich kenne mich da nicht so aus, welche Plätze gut sind.

Zu allererst, das Konzert, welches ich besuchen würde, ist das in der Olympiahalle München. Ich hab jetzt 2 Plätze (einmal Block T1 und einmal R3), aber ich weiß nicht, welcher besser ist. T1 ist seitliche Bühneneinsicht, dafür aber weiter vorne und R3 ist normal und weiter hinten.

Jetzt zu meiner Frage: Sieht man bei seitlicher Bühneneinsicht im T1 schlechter als im R3? T1 ist laut muenchenticket.de nicht sichteingeschränkt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung in der Olympiahalle gemacht, wie es da mit den Plätzen und der Sicht auf die Bühne ist?

...zur Frage

Olympiahalle München Block E1 Sicht?

Hey, werde demnächst zu einem Konzert in Müchen in der Olympiahalle gehen und wollte fragen, ob man von Block e1 aus eine gute Sicht hat, da dieser schon sehr seitlich ist.

...zur Frage

olympiahalle münchen block O1

Wie ist die Sicht aus BLOCK O1 in der Olympiahalle in Mchen?

...zur Frage

Sitzplätze bei der alianz arena?

Hallo leute also ich habe eine frage.

habe meinem mann zum geb. Tickets für das spiel bayern gegen borussia mönchengladbach gekauft.jetzt sind die plätze gaaanz oben

(Westtribüne Oberrang Kategorie 2

Kern R Block 307 Reihe 2

da wollt ich mal fragen ob man gut von da oben sieht dh. Die spieler...ball.... ihr wisst schon was ich meine.

oder findeg ihr das wenn man oben sitz alles umsonst war

dankee im voraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?