Düstere Liebesromane?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von V. C. Andrews gibts die Foxworth-Saga, ich hab allerdings mit dem Teil "Blumen der Nacht" angefangen, da gehts mit verbotener Geschwisterliebe los, der Folgeband "Wie Blüten im Wind" führt das dann fort. Die Bände davor und danach fand ich jetzt nicht so besonders. 

Ist recht dramatisch, oft düster, aber in der Wortfindung nicht zu drastisch, man kann sich richtig schön durchlesen, ohne sich allzu sehr anstrengen zu müssen, aber wesentlich besser als Fifty-Shades-Niveau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanyDurden
19.08.2016, 17:30

Kommt auf meine Liste vielen Dank!

0

Guten Morgen DanyDurden,

Jane Eyre von Charlotte Bronté.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanyDurden
19.08.2016, 17:29

Nehme ich mir zu Herzen. Danke fürs aufmerksame lesen :D

1

Dead Beautiful, gibt es zwei Teile von 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanyDurden
19.08.2016, 17:39

Meine Freundin hat den sogar zufälligerweise zuhause bei sich im Bücherregal. Ein Grund mehr es anzufangen. Vielen dank!

1

Ich kann dir die "Black Dagger Brotherhood" Reihe sehr empfehlen. Liest sich sehr anregend, und es kommen auch SM und sexy Gewalt darin vor (wobei ich Gewalt gar nicht sexy finde) ... wie das geschrieben, ist, mjam =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanyDurden
19.08.2016, 17:37

Hört sich doch ganz interessant an :D danke kommt auf meine Liste.

0

Was möchtest Du wissen?