Soll ich ihr zurückschreiben? Bitte um Rat?

Hallo, kurz zu mir :
Bin männlich
Bin noch Schüler
Ich bin nach Saarland gezogen und habe in der Schule ein Mädchen kennen gelernt . Wir kennen uns nicht lange . Haben uns nur die letzte Zeit miteinander unterhalten . Kurz vor den Ferien haben wir uns über reiten unterhalten . Ich bin noch nie geritten und deswegen haben wir uns beschlossen einen Reitkurs im August zu besuchen . (Sie sagte mir , dass sie ihre Großeltern in Österreich besucht . Dort bleibt sie eine Zeit).Ich habe es nicht glauben können dass sie was mit mir unternehmen wollte , da ich noch nie was mit Mädchen hatte , deswegen fragte ich sie ~ 3 mal ob sie das wirklich machen wollte . Sie gab mir ihre Nummer und wir schrieben auf Whatsapp . Zuerst unterhielten wir uns über den Reitkurs .
Da viel mir auf , dass ich ihr immer schreibe und fast nie was von ihr kommt . Sie hat sich auch nie bezöglich des Kurses informiert . Wenn Sie was schrieb dann nur über den Kurs . Sie fragte nie direkt etwas über mich . Und wenn ich sie etwas Frage wie z.B welche Schuhe hast du an (dummes Beispiel), dann kommt von ihr keine Rückfrage . Ich habe paar mal gefragt was sie so in Österreich macht / was bei ihr so abgeht . Aber sie hat nie gefragt was ich so mache .
Sie hat einfach nie etwas über mich gefragt .
Kurz zu ihr . In der Schule haben wir uns gern unterhalten und sie lächelte immer und wurde bei unseren ersten Konversationen leicht rot im Gesicht (das fand ich voll süß) .
Ihre Antworten sind nicht kurz (Whatsapp) aber auch nicht so lang .
Zum Schluss :
-Ich könnte noch mehr mit ihr schreiben . Ich finde immer was nettes über das man reden könnte , aber ich will nicht , das alles immer von mir kommt . Es ist einfach komisch und ein bisschen peinlich . Ich könnte sie über Hobby Fragen ...
- macht sie das nur absichtlich, damit sie weiß ob ich an ihr Interesse habe, oder hat sie kein Interesse. Aber warum will sie dann mit mir reiten ?!?!
(Das war übrigens ihre Idee)
- was soll ich machen ?
Ich habe vor eine Zeit lang nichtmehr zu schreiben , nur um zu sehen ob was von ihr kommt .
Was sagt ihr dazu
Danke fürs lesen :)
Ich werde euere Antworten lesen :)

...zur Frage

Ne, sie will dich nur zappeln lassen. Schreib ihr ab und zu, aber nicht zu oft. Und macht ein Treffen aus, das ist einfacher.

...zur Antwort

Ich kenne Fanfiction.de nicht (also ich bin nicht angemeldet), aber Wattpad ist ganz gut. Man kann die Sprache übrigens einstellen und du kannst die Geschichte einfach unter der Kategorie Fanfiction posten. Als Neueinsteiger ist Watty schwer, weil es unendlich viele Geschichten gibt und man schnell untergeht, aber wenn man mal die ersten paar Leser hat, geht das alles voran. Ich würde es mal probieren und du kannst den Acc ja wieder löschen, wenn's dir nicht gefällt. Bei Fanfictions gibt's noch relativ viel Interaktionen, weil all die Fans ihre Meinungen loswerden wollen... Viel Glück!

...zur Antwort

Zu gutem Behandeln gehört auch, dass man seinen Ärger im Griff hat. Entweder er gibt sich Mühe, etwas dagegen zu unternehmen (Therapie oder so), oder du solltest über eine Trennung nachdenken. Es gibt leider massenhaft Fälle, nach denen der Freund auch im Spital noch sagt, es tut ihm leid. Das ist ja schön, aber es macht es nicht ungeschehen.

...zur Antwort

Hi, tolle Frage! Wie wär's mit Gone Girl? Super Buch! Oder lies kurze Bücher, dann brauchst du weniger lang.

...zur Antwort

Zum ersten Teil der Frage: Wenn du mit dem Video Geld verdienst (oder der Werbung davor), ist es kommerzielle Nutzung. Das heisst, du darfst keine nicht-kommerzielle Musik dafür verwenden.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das deine Entscheidung, wie du sie trägst. Du musst dir einfach bewusst sein, dass die Leute sich ihre Gedanken machen werden. Aber gerade bei Psychologie sollten die wissen, dass du deswegen nicht komisch oder so bist, sondern bestimmt "Gründe" hast. Solange du damit klarkommst, dass man die Narben als SV Narben erkennen wird (und das tut man), kannst du sie zeigen wo du willst.

...zur Antwort