Soll ich ihr zurückschreiben? Bitte um Rat?

8 Antworten

Meiner Empfindung nach triffst du genau die richtige Entscheidung. Erstmal eine Zeit lang abwarten und gucken was von ihr kommt. Klar kannst du ihr zwischendurch schreiben aber das sollte nicht in Spam von deiner Seite ausarten (nicht falsch verstehen, übertrieben dargestellt von mir).

Andererseits: Sei nicht so kritisch mit dir, wie du es am Anfang beschrieben hast. Versuch selbstbewusster zu werden, auch wenn das nicht leicht erscheint. Jeder Mensch hat etwas liebenswürdiges an sich und andere Menschen mögen andere Dinge. Ich würde auf jeden Fall keine "böse Absicht" ihrerseits vermuten :)

Und wenn ich sie etwas Frage wie z.B welche Schuhe hast du an (dummes Beispiel), dann kommt von ihr keine Rückfrage .

Was soll man auch darauf antworten?

Warte einfach mal ab, ob sie sich meldet. Mach dir keinen Kopf, wenn dich jemand gerne hat, dann wird derjenige sich auch melden.

Hans7777777
Fragesteller

Z.b
Meine Schuhe sind pink , und deine ?

MystikMonday  14.08.2017, 14:04
@Hans7777777

Ich würde mir bei so etwas Gedanken machen ob ich überhaupt noch mit demjenigen Schreiben möchte.

also Mädels machen das oft. Sie wollen sozusagen erobert werden. Ihr seid noch jung. Mit dem Alter macht man dann so etwas dann nicht mehr.
Entweder du gehst auf das Spiel weiter ein und schreibst ihr und sie wird dir wiederum zurück schreiben oder du drehst den Spieß um und antwortest ihr einfach ein paar Tage nicht. Dann siehst du schon was passiert....

Oder du machst es ganz hart und sagst ihr, dass wenn Sie so weiter mit den Spielchen macht, du keine Lust mehr hast. :)

viel Erfolg

;)

TW1920  14.08.2017, 15:31

Ja, das ist wohl wahr, das ist echt typisch - aber verdammt anstrengend...

Manchmal hab ich aber auch das Gefühl dass die mädels teils unsicher sind...

Ne, sie will dich nur zappeln lassen. Schreib ihr ab und zu, aber nicht zu oft. Und macht ein Treffen aus, das ist einfacher.

Hans7777777
Fragesteller

Hallo , danke für deine Antwort
was heißt Zulappen lassen ?

Zu deiner Frage: Nein du solltest sie nicht anschreiben.

Und frag ihr nichts mehr ! Solange sie so antwortet würde ich das nicht mehr machen