Wenn ein Junge fragt, wie läuft das Liebesleben?

4 Antworten

Kann beides bedeuten. Kommt darauf an wie ihr zueinander steht und in welchem Kontext er das gefragt hat. Sonst gibt es ja noch weitere Anzeichen für ein bestehendes Interesse, auf welche du achten könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was zueinander gehört findet immer zusammen<3

Es kann vieles sein.

Für am wahrscheinlichsten halte ich es, dass es bei ihm gerade nicht so gut läuft.
Ansonsten kann es sein, dass er sich um dich sorgt.
Du hast aber recht, dass es auch sein kann, dass er herausfinden möchte, ob du auf dem freien Markt bist. Ein Kardinalfehler meines Erachtens. Jemand, der auf einen anderen steht, sollte nicht darauf warten, bis jemand zu ihm sagt: "Okey, jetzt bin ich bereit. Jetzt kannst du mich anmachen." Höchstwahrscheinlich würdest du sowieso nicht auf ihn stehen, denn sonst hättest du dich nicht über Jahre auf wen anders fokussiert.

Man müsste mehr über euch wissen, was für ein Verhältnis ihr zueinander habt.

kann beides sein.

Aber ich denke das ist nur Interesse an deinem Leben und nichts weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Das mußt du den Jungen selbst fragen. Es kann Interesse sein, aber auch nur Unterhaltung.