Wie bemerke ich ob sie Interesse an mir hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie mehrfach beim Abendessen zu dir hergesehen hat, ist auf jeden Fall auch ein gutes Zeichen.

Aber womöglich braucht sie auch einfach mehr Zeit, um dich näher kennenzulernen. Nicht alle Frauen verlieben sich "auf Distanz".

Macht doch mal was zusammen, dann sehr ihr, wie ihr euch versteht und wies so läuft zwischen euch. :)

Baldouine
Fragesteller

Dankeschön!

Also kann man bei Gesprächen selbst nichts deuten?

LastDayofEden  24.03.2024, 18:57
@Baldouine

Deuten kann man immer - und dabei spektakulär daneben liegen. Auf jeden Fall würde ich den nächsten Schritt tun, und das wäre, mal etwas mit ihr zu unternehmen. Solange sie den nächsten Schritt mitmacht, ist sie weiterhin interessiert, dich näher kennenzulernen!

Baldouine
Fragesteller
@LastDayofEden

Dankeschön.

Zum nächsten Schritt hatte ich eben gerade schon eine Frage hier gestellt. Falls du magst, kannst du da gerne mal drauf antworten. Ich würde mich sehr darüber freuen.