Woran Interesse bei schüchternen Mann bemerken?
Guten Tag,
Ich hatte letztens zum ersten Mal ein Gespräch mit einem Kollegen an einem Arbeitsplatz, wo Verhältnisse unter den Mitarbeitern ungern gesehen (bzw. sogar verboten) werden. Während des gesamten Gesprächs hielt er langen & intensiven Augenkontakt, wandte sich mit seinem gesamten Körper in meine Richtung und wirkte verständnisvoll & sanft. Außerdem schien er sich während des Gesprächs sehr persönlich zu verhalten, so als würde er seine berufliche Rolle verlassen & als private Person zu mir kommunizieren. Er wirkte regelrecht glücklich darüber, mich zu sehen (wir kannten uns nicht) und hörte mir geduldig zu.
Wir hatten eine Diskussion, und selbst meinen Gegenargumenten stimmte er lachend zu. So drehte er sich glücklich in meine Richtung, bevor er den Raum verließ und sah mir mir grinsend ins Gesicht, um sich zu verabschieden.
Ich hatte schonmal eine ähnliche Unterhaltung mit einem Kollegen, der in mich verliebt war & dachte dabei an Parallelen.
Kommt es mir nur so vor, oder hat er mir unterschwellig Signale gesendet?
Viele Grüße,
eine attraktive Frau
2 Antworten
Bin mir nicht sicher bei Arbeitsnehmerrecht, aber Beziehungen etc. die das Privatleben betreffen, dürfen nicht vom Arbeitgeber sanktioniert werden. Sprich ihr dürft zusammen sein, sollte der Arbeitgeber euch deshalb kündigen, könnt nachweisen, dass es deshalb war, kann man rechtlich gegen den Arbeitgeber vorgehen
Mir kommt es tatsächlich so vor, als ob er Interesse an dir hat.