Er stellt keine Fragen mehr..Soll ich einfach mal nicht zurückschreiben?

11 Antworten

Es wäre doch durchaus auch denkbar, das diesem mann schlicht und einfach die Fragen ausgegangen sind oder Deine bisherigen Antworten ihn inzwischen restlos befriedigt haben. Nebenbei bemerkt ein EMail Kontakt der muss doch nicht immer nur aus Fragen und Antworten bestehen, auch ein ganz normales Gespräch sollte machbar sein. Immerhin aber werdet ihr euch doch am Wochenende beriets wiedersehen und so kannst Du dieses Thema doch auch ansprechen. Von Spielchen wie ich schreibe Dir mal nicht und warte ob Du Dich meldest, halte ich persönlich nicht das geringste. Die machen gelegentlich auch manches kaputt.

gerade am anfang sollten beide interesse bekunden. ich würde ihm tatsächlich mal nicht mehr schreiben u warten bis er auf mich zukommt. dann weißt du das er auch wirklich interesse an dir hat, sonst würde er ja nicht schreiben. setzt ein paar tage aus, ist zwar nicht so einfach, grad wenn einem jemand gefällt, aber es ist besser! probiers aus ;)

würde mich vorerst etwas zurückziehen an deiner stelle wenns auch schwer fällt du bekommst sicher im laufe der zeit eine antwort warum er gerade nicht so richtig auf dich eingeht

Was möchtest Du wissen?