Er stellt keine Fragen mehr..Soll ich einfach mal nicht zurückschreiben?

11 Antworten

Es wäre doch durchaus auch denkbar, das diesem mann schlicht und einfach die Fragen ausgegangen sind oder Deine bisherigen Antworten ihn inzwischen restlos befriedigt haben. Nebenbei bemerkt ein EMail Kontakt der muss doch nicht immer nur aus Fragen und Antworten bestehen, auch ein ganz normales Gespräch sollte machbar sein. Immerhin aber werdet ihr euch doch am Wochenende beriets wiedersehen und so kannst Du dieses Thema doch auch ansprechen. Von Spielchen wie ich schreibe Dir mal nicht und warte ob Du Dich meldest, halte ich persönlich nicht das geringste. Die machen gelegentlich auch manches kaputt.

gerade am anfang sollten beide interesse bekunden. ich würde ihm tatsächlich mal nicht mehr schreiben u warten bis er auf mich zukommt. dann weißt du das er auch wirklich interesse an dir hat, sonst würde er ja nicht schreiben. setzt ein paar tage aus, ist zwar nicht so einfach, grad wenn einem jemand gefällt, aber es ist besser! probiers aus ;)

würde mich vorerst etwas zurückziehen an deiner stelle wenns auch schwer fällt du bekommst sicher im laufe der zeit eine antwort warum er gerade nicht so richtig auf dich eingeht

Wünsche dir einen schönen Tag. Ernst oder zur Verabschiedung?

Hallo zusammen :)

Gestern Abend habe ich einem Mann (23) geschrieben der mir gefällt. Heute Morgen hat er mir geantwortet und am Schluss schrieb er "schönen Tag". Wie muss ich diese Aussage nun verstehen? Wünscht er mir einfach einen schönen Tag oder meint er damit das er sich heute nicht mehr meldet bzw. ich mich nicht mehr melden soll?

...zur Frage

gründe fürs "nicht zurückschreiben"?

Welche gründe kann es haben, wenn ein junge einen was fragt wie zb."wie gehts?" Oder "was machst du so?" Und das mädchen dann antwortet und halt die gegenfrage stellt und er mehrmals on geht aber einfach nicht antwortet.

Auch auf nachfrage nicht. Ich mein, wenn er kb hat zuschreiben,wieso fragt er sie dann? Ist das i.wie ne "masche" oder was?

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Desinteresse oder spielt sie die Unnahbare?

Hallo Ich bin seit längerem in meine Klassenkameradin verliebt und empfand es als sinnvoll, mit ihr über WhatsApp zu chatten. In der Schule verstehen wir uns wirklich gut und necken uns beispielsweise auch gerne. Da ich gerade im Urlaub bin schrieb ich mit ihr über 2 Tage lang am Stück, doch dann schrieb sie mir nicht mehr, obwohl sie meine Nachricht gelesen hat (seit 2 Tagen warte ich auf Antwort). Was kann ich unter ihrem Verhalten verstehen? Hat sie Desinteresse? Oder möchte sie sich als nicht "leicht zu haben" ausgeben? (Sie hatte öfter mal Nachrichten von mir gelesen aber relativ spät geantwortet). Wann sollte ich sie überhaupt wieder anschreiben?
Ich bitte um Antworten, die ihr Verhalten erklären könnten.

...zur Frage

Wie viele Fragen beim schreiben mit Mädchen?

Ich schreibe seit neustem mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse! Wir waren schon so das ein oder andere mal „im Gespräch“ (online) aber in letzter Zeit haben wir nicht mehr geschrieben.Nun meine Frage wäre ob es Mädchen nervt wenn man ihnen viele Fragen stellt (was machst du? wie war dein Tag? ect.) und wie komme ich mit ihr wieder in ein anständiges Gespräch ohne als idiotisch angesehen zu werden . Bin mir bei dieser Sache ziemlich unsicher! Was soll ich tun?

...zur Frage

Dieses Mädchen schreibt komisch - Was soll ich machen?

hallo ich schreibe durch facebook seit 3 wochen mit einem mädchen die ersten 2 tage hab ich sehr viel mit ihr geschrieben ,am dritten tag hat sie dann auch mich mal angeschrieben doch am 6/7 tag wo ich sie wieder einmal angeschrieben habe ,antwortete sie nicht . darauf hab ich ein fragezeichen gemacht und sie hat paar minuten später "hi" geschrieben. 2 tage später fragte ich sie ob sie sich mal treffen möchte,darauf hat sie erst 3 tage später mit ja hätte ich geantwortet. Und dann haben wir weiter geschrieben und irgendwann hat sie wieder nicht geantwortet als ich dann einen tag später wieder hay geschrieben hab lief das gespräch wieder. sie hat mich sozusagen nur einmal von selbst angeschrieben und das am anfang. warum schreibt sie mir nicht bzw antwortet schon 2/3 mal nicht ? hat sie interesse?

...zur Frage

Wieso stellt er keine Fragen?

Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Jungen. Wir schreiben zwar nicht ununterbrochen aber doch jeden Tag. Er ist etwas älter als ich weswegen ich mir dauernd Sorgen mache, er könnte kein Interesse haben. Nur wenn ich ihm schreibe, antwortet er sofort und detailliert aber er stellt mir weder Gegenfragen noch andere Fragen... Es nervt einfach, da ich ihm gerne auch von mir erzählen möchte, will aber nicht aufdringlich sein, wenn ich es von alleine erzähle. Hat er einfach kein interesse? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?