Was ist los mit ihr, warum sagt sie das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

wenn sie nicht durch Desinteresse auffällt, könnte es doch auch möglich sein, dass sie es abgestritten hat, um sich nicht zum kompletten Deppen zu machen. Es hätte ja auch sein können, dass er sie fragt, damit ihr euch hinterher darüber lustig machen könnt. Solche Spielchen spielt man ein paar Jahre früher. Mit 17 schickt man keinen Freund vor, sondern nimmt das selbst in die Hand. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid 17 Jahre alt und steht an der Schwelle zum erwachsen sein und macht so einen totalen Schwachsinn und damit meine ich diese vollkommen unsinnige Aktion das Mädchen auszuhorchen. Wenn Du selber der Meinung bist, das dieses Mädchen dir gegenüber nicht uninteressiert wirkt, dann nutze doch diesen günstigen Umstand und sehe zu ob Du den Kontakt zu dem Mädchen intensivieren kannst. Was hingegen die Aussage von dem Mädchen gegenüber deinem Freund angeht, vielleicht war es einfach davon genervt und hat auch deshalb ablehnend geantwortet. Die Antwort hingegen welche Du auf deine Nachfrage von dem Mädchen bekommen hast, die deutet darauf hin, das es nicht an einer Diskussion diesbezüglich interessiert gewesen ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kinoriegel10 15.03.2016, 07:50

und warum war sie an einer Diskussion nicht interessiert? Ich bin nur verwirrt.... weil eigentlich wäre doch da der perfekte Zeitpunkt gewesen um es zu sagen (falls es wahr ist), dass sie kein Interesse hat an mich, doch sie behauptete immer hingegen, sie habe keine Ahnung, etc.

0
JZG22061954 15.03.2016, 07:56
@Kinoriegel10

Möglicherweise geht dem Mädchen die ganze Sache einfach auf den Keks sozusagen und dies versucht es dir mit der ablehnenden Haltung, ala keine Ahnung zu vermitteln. Nebenbei bemerkt, Du hast doch dem Mädchenn gegenüber kein persönliches Statement in der Art ich steh auf dich etc. abgegeben und ergo sieht sich auch das Mädchen nicht dazu genötigt dir ein eigenes Statement abzugeben.

2
Kinoriegel10 15.03.2016, 08:16
@JZG22061954

was hälst du von der Sache? Denkst du, dass da was wahres dahinter stecken könnte? Oder kann es sogar sein, dass sie vielleicht was für mich empfindet, doch gegenüber mein Freund sich nicht wahrheitsgemäß geäußert hat, weil sie schüchtern ist?

0
JZG22061954 15.03.2016, 08:29
@Kinoriegel10

Es geht aus deiner Frage nicht eindeutig hervor, ob das Mädchen etwas für dich empfindet, es ist nicht mal eindeutig erkennbar wie gut ihr eigentlich befreundet seid. Wenn das Mädchen aber deinem Freund am Ende der Nachricht ein " D " verwendet hat, dann sieht es zumindest laut SMS, Handy etc Symbolik nicht so bitterernst aus wie es klang. Versuche halt den Kontakt zu dem Mädchen weitestgehend zu intensivieren und wenn sich das Mädchen interessiert zeigt, dann sieht es nicht schlecht aus, anderenfalls kannst Du dir die Antwort selber erteilen.

2

Wenn du etwas von ihr wissen willst frag sie doch selbst, da brauchst doch den Freund nicht dazu. Als "sie" wäre ich da auch sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kinoriegel10 14.03.2016, 20:53

warum sauer? Sie weiß ja nicht, dass ich meinen Freund gefragt habe

0
marc0701 14.03.2016, 20:57

doch glaub mir das weiß sie!!!

1

Ich glaub sie mit deinem freund schon mehr anvertraut oder mag ihn wenig mehr als dich ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keinplan17 14.03.2016, 20:47

sag ich selbst als mädchen, glaub mir ich hab da schon erfahrungen mit gemacht...

0
Kinoriegel10 14.03.2016, 21:06

BEZWEIFLE ICH... also mal im ernst... einen fremden Typen mehr vertrauen als einen, den man ein halbes Jahr kennt? Gute logik

0
keinplan17 19.03.2016, 22:13

OK, tut mir leid hab ich falsch verstanden ich dachte ihr geht alle in eine klasse oder so. Ist ja nicht meine schuld wenn du nur freund schreibst und nicht dazu schreibst dass dein kupel für sie fremd ist... aber dann brauchst du mich auch nicht gleich angehen...

0

Vielleicht hättest Du sie einfach ohne die Hilfe von Deinem Freund anschreiben sollen. Was soll sie denn bitte denken? Hast Du keinen     

Ar* *sch in der Hose? Warum sollte sie einem Dritten sich Dir gegenüber äußern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kinoriegel10 14.03.2016, 20:57

? Ich kenn das Mädchen, wir haben auch Kontakt miteinander ein bisschen. Ich check net was du mit "Warum sollte sie einem Dritten sich Dir gegenüber äußern" meinst. Sie hat sich doch gegenüber meinen Freund geäußert und ihm gesagt, dass sie kein Interesse an mir hat. Doch irgendwie ist es nicht so...

0
Welfenfee 14.03.2016, 21:44
@Kinoriegel10

Wenn Du wissen möchtest, ob sie Dich mag, dann frage sie selber und direkt. Wenn bei mir ein Freund von einem anderen Mann mich anschreibt, ob ich von seinem Freund was möchte und was von ihm halte, dann würde ich wohl genauso reagieren. Warum bist Du nicht in der Lage das Mädchen direkt zu fragen oder einfach mal versuchen sie besser kennenzulernen? Wenn sie Dich mag, dann wird sie gerne mal mit Dir ein Kino besuchen und wahrscheinlich mag sie auch Eis und wenn Du das durch hast, dann kannst Du vielleicht mal mit ihr ins Schwimmbad oder einen netten Fernsehabend verbringen.

0

Was möchtest Du wissen?