Was ist los mit ihr, warum sagt sie das?

6 Antworten

Hallo, 

wenn sie nicht durch Desinteresse auffällt, könnte es doch auch möglich sein, dass sie es abgestritten hat, um sich nicht zum kompletten Deppen zu machen. Es hätte ja auch sein können, dass er sie fragt, damit ihr euch hinterher darüber lustig machen könnt. Solche Spielchen spielt man ein paar Jahre früher. Mit 17 schickt man keinen Freund vor, sondern nimmt das selbst in die Hand. 

LG 

Ihr seid 17 Jahre alt und steht an der Schwelle zum erwachsen sein und macht so einen totalen Schwachsinn und damit meine ich diese vollkommen unsinnige Aktion das Mädchen auszuhorchen. Wenn Du selber der Meinung bist, das dieses Mädchen dir gegenüber nicht uninteressiert wirkt, dann nutze doch diesen günstigen Umstand und sehe zu ob Du den Kontakt zu dem Mädchen intensivieren kannst. Was hingegen die Aussage von dem Mädchen gegenüber deinem Freund angeht, vielleicht war es einfach davon genervt und hat auch deshalb ablehnend geantwortet. Die Antwort hingegen welche Du auf deine Nachfrage von dem Mädchen bekommen hast, die deutet darauf hin, das es nicht an einer Diskussion diesbezüglich interessiert gewesen ist.


6

und warum war sie an einer Diskussion nicht interessiert? Ich bin nur verwirrt.... weil eigentlich wäre doch da der perfekte Zeitpunkt gewesen um es zu sagen (falls es wahr ist), dass sie kein Interesse hat an mich, doch sie behauptete immer hingegen, sie habe keine Ahnung, etc.

0
@Kinoriegel10

Möglicherweise geht dem Mädchen die ganze Sache einfach auf den Keks sozusagen und dies versucht es dir mit der ablehnenden Haltung, ala keine Ahnung zu vermitteln. Nebenbei bemerkt, Du hast doch dem Mädchenn gegenüber kein persönliches Statement in der Art ich steh auf dich etc. abgegeben und ergo sieht sich auch das Mädchen nicht dazu genötigt dir ein eigenes Statement abzugeben.

4
6
@JZG22061954

was hälst du von der Sache? Denkst du, dass da was wahres dahinter stecken könnte? Oder kann es sogar sein, dass sie vielleicht was für mich empfindet, doch gegenüber mein Freund sich nicht wahrheitsgemäß geäußert hat, weil sie schüchtern ist?

0
@Kinoriegel10

Es geht aus deiner Frage nicht eindeutig hervor, ob das Mädchen etwas für dich empfindet, es ist nicht mal eindeutig erkennbar wie gut ihr eigentlich befreundet seid. Wenn das Mädchen aber deinem Freund am Ende der Nachricht ein " D " verwendet hat, dann sieht es zumindest laut SMS, Handy etc Symbolik nicht so bitterernst aus wie es klang. Versuche halt den Kontakt zu dem Mädchen weitestgehend zu intensivieren und wenn sich das Mädchen interessiert zeigt, dann sieht es nicht schlecht aus, anderenfalls kannst Du dir die Antwort selber erteilen.

4

Vielleicht hättest Du sie einfach ohne die Hilfe von Deinem Freund anschreiben sollen. Was soll sie denn bitte denken? Hast Du keinen     

Ar* *sch in der Hose? Warum sollte sie einem Dritten sich Dir gegenüber äußern?

6

? Ich kenn das Mädchen, wir haben auch Kontakt miteinander ein bisschen. Ich check net was du mit "Warum sollte sie einem Dritten sich Dir gegenüber äußern" meinst. Sie hat sich doch gegenüber meinen Freund geäußert und ihm gesagt, dass sie kein Interesse an mir hat. Doch irgendwie ist es nicht so...

0
36
@Kinoriegel10

Wenn Du wissen möchtest, ob sie Dich mag, dann frage sie selber und direkt. Wenn bei mir ein Freund von einem anderen Mann mich anschreibt, ob ich von seinem Freund was möchte und was von ihm halte, dann würde ich wohl genauso reagieren. Warum bist Du nicht in der Lage das Mädchen direkt zu fragen oder einfach mal versuchen sie besser kennenzulernen? Wenn sie Dich mag, dann wird sie gerne mal mit Dir ein Kino besuchen und wahrscheinlich mag sie auch Eis und wenn Du das durch hast, dann kannst Du vielleicht mal mit ihr ins Schwimmbad oder einen netten Fernsehabend verbringen.

0

Warum fragt sie mich das ( bin voll verwirrt )?

Naja, ich check es einfach nicht... wieso fragte sie mich das? Als ich sie nach einem Treffen fragte und ihr meine Idee schrieb, kam die Frage von ihr : "Rein theoretisch fragst du nach einem Date?", ich schrieb ihr : " Ich würde es eher ein Treffen definieren, worauf ich bock hätte", dann schrieb sie mir, dass sie sich unsicher ist oder sich unwohl fühlt... wenn sie sich mit mir nicht treffen will/wollte, dann ist ist die Nachfrage doch total sinnlos? Ich check es einfach nicht, auf der einen Seite sagte sie mir, dass sie AN DIESEM TAG nicht wollte und das ich sie ruhig fragen soll, wenn ich etwas mit ihr unternehmen will, aber nur mit einer Idee, sie hat kb auf einfach irgendwas spontanes, auf der anderen Seite schreibt sie mir, dass sie keine Zeit/Lust auf irgendwelche Treffen hat mit mir..... Ich bin daher total verwirrt :(.... soll ich sie fragen, warum sie mich das fragte? Oder wisst ihr eventuell was sie wohl will? Wir gehen in die gleiche Klasse zur info und sie ist 17 und ich mag sie sehr

...zur Frage

Hat dieser Junge Depressionen, ist Einzelgänger, schwul oder schüchtern/verklemmt oder Sonstiges?

Liebe Community,

seit einger Zeit schreibe ich (19) hin und wieder mit einem jungen Mann (23).

  • Er ist Single und hat mir gesagt, dass er traurig darüber ist, allein zu sein.
  • Er geht jeden Tag um 21 Uhr schlafen, auch am Wochenende - anstatt was mit seinen Freunden zu unternehmen.
  • Er wohnt noch bei seinen Eltern.
  • Er hat keine Bilder mit Freunden.
  • Bei ihm kommentieren keine Mädchen, außer seine Verwandten.. obwohl er in meinen Augen ein attraktiver junger Mann ist.
  • Er wirkt wie ein Einzelgänger, da ich Bilder von ihm mit Schulkameraden gesehen habe.

Er ist wirklich sehr nett und er macht mir manchmal sehr schöne Komplimente. Jedoch muss ich meistens das Gespräch am Laufen halten, da er schüchtern wirkt und nur zustimmt usw. Vor einer Woche fragte er mich nach einem Treffen und wir wollten uns gestern treffen. Als wir den Tag vereinbart hatten, schrieben wir über normale Themen weiter, jedoch antwortete er mir plötzlich nicht mehr... Gestern schrieb ich ihn an und fragte ihn, ob das mit dem Treffen noch steht. Er sagte, er hätte es vergessen. ich sagte ihm, dass er sich es noch überlegen kann, da ich sowieso zum Shoppen in seiner Stadt mit Freunden unterwegs war. Er antwortete nicht wirklich darauf.. Er fragte, was wir machen und war sehr selten online, was sehr untypisch für ihn ist.. dann antwortete ich ihm nicht mehr, weil ich es nicht einsah, ihm hinterher zu rennen.

Als ich das einem Kumpel erzählte, meinte er aus Spaß "Wer dir absagt, kann doch nur vom anderen Ufer sein" und wir lachten. Doch nach langem Überlegen, dachte ich es könnte wirklich sein. Oder vielleicht nicht gerade das, aber vielleicht, dass es etwas gibt, was ihn bedrückt. Denn warum geht ein junger Mann ansonsten jeden Tag so früh ins Bett?

Ich würde ihn wirklich kennen lernen, denn ich finde ihn wirklich sehr nett und süß. Jedoch denke ich nicht, dass er sich noch einmal melden wird und wir daher Kontaktabbruch haben werden, da ich auch nicht aufdringlich sein will...

Danke für eure Antworten, LG eure Soryala

...zur Frage

Eine Freundin wirkt immer desinteressiert, wenn man mit ihr redet und redet nur in Knappheit?

Frag mich ob Das an mir liegt 😅

U wenn ich sie Frage, ob Etwas los ist ..sagt sie, dass Alles in Ordnung ist.

...zur Frage

Er schreibt mich plötzlich nicht mehr an was tun?

Hey Leute
Ein Junge und ich kennen uns aus Instagram,haben 2 Jahre Unterschied und er hat mich angeschrieben(folgt mir auch)  wir haben viel geschrieben und uns gut verstanden bis er mich sogar nach Snapchat gefragt hat ( er wollte dass ich ihm 1x snape was ich auch machte und er daraufhin auch) wir schrieben weiter für paar Tage jeden Tag. 1 Tag schrieb er mich nicht mehr an worauf ich ihn zum ersten Mal anschrieb und fragte: und wie gehts? Er so gut dir? Ich auch gut. Sonst schrieb er immer mit vielen emojis stellte viele Fragen aber seitdem war er ganz normal... hat er kein Interesse mehr? Meine Bilder liked er auch gar nicht. er folgt mir immer noch aber schreibt/liked trotzdem nicht mehr... will nicht aufdringlich klingen. Bitte spart euch gemeine Antworten 😅

...zur Frage

Desinteresse?:Arbeitskollege...

Hallo Leute, wo soll ich anfangen? .. ich fang mal iwo an. Also ich arbeite seit ca 6 monaten in ner firma (ausbildung) und habe einen kerl gesehen aus dem 2ten Lehrjahr. Er sieht gut aus und kommt genauso wie ich aus der selben stadt.. ( türkei) achja er ist ein Türke und ich auch.. :) Ich hab den mal beim rauchen angesprochen danach hatte er mich bei fb geaddet ich schreib ihn ne weile nicht an doch dann fasste ich mein mut zsm aber er hatte sein acc deaktiviert. Auf der arbeit fragte ich was los sei, bzw ich sagte das ich ihn angeschrieben habe wegen einer sache, er sagte er hat sein fb acc deaktiviert und hätte keine zeit dafür dachte ich ja super ... desinteresse. danach in den 2 monaten schaute er mich in den pausen an nachner zeit begrüßten wir uns auch nicht mehr nur noch blickkontakt, ich tat das um zu zeigen hey so toll biste nicht, sprachen jedoch kein wort. Innerlich war ich verletzt weil ich ihn unbedingt kennenlernen wollte. ich fragte meinem besten freund, er sagte mir das mein arbeitskollege mich verarschen würde etc. er wäre nicht der richtige wie dem auch sei er hatte wd fb. meine beste freundin zwang mich ihn anzuschreiben wir schrieben als er fragte wieso ich ihn angeschrieben habe sagte ich " ist das verboten" er sagte " ne ne so meinte ich das nicht, nur ob was los sei ansonsten schreiben wir nie" ich so " nein, hab dich nur mal so angeschrieben" daraufhin fragte er ob ich auf die arbeit kommen werde ich sagte ja er wusste nichte weil er krank sei bzw starke kopfschmzeren hatte.

naja das schrieben wir gestern heute sah ich ihn wieder ( ich sehe ihn nur donnerstags und freitags in den pausen) er hat mich nicht begrüßt ich lief an seinem tisch vorbei nun hab ich ein schlechtes gewissen ... fängt das schon wieder an `? bin ich nun uninteressant schrieb er mit mir im fb nur aus HÖFLICHKEIT ? so wie mein bester freund es behauptet...

ich will ehrlich gesagt den kerl kennenlernen aber komme nicht weiter.. ratschläge?

...zur Frage

Habe sie in whats app angeschrieben. Jetzt hat sie aufeinander kein Profilbild. Was da los?

Ich habe ein Mädchen auf Whats app angeschrieben. Einfach nur Hey mit dem Namen. Sie hat’s nichtmal gelesen, und hat aufeinander kein Profil, kein Status. Ich gehe davon aus, dass sie mich blockiert hat. Sie weiß nicht mal ob ich an Sie Interesse habe. Lol. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?