Sie wirkt total desinteressiert aber will mich trotzdem nochmal treffen. Ich verstehe es nicht?

4 Antworten

Frauen üben durch Gewähren und Verweigern von Geschlechtsverkehr Macht aus. Wo es noch zu keinem Sex gekommen ist, geschieht diese Machtausübubg durch Gewähren und Verweigern von Kommunikation.

Fabi3110 
Beitragsersteller
 13.11.2017, 00:36

Ja das verstehe ich schon aber doch nicht in so einem übertriebenem Ausmaß und das wenn man gerade dabei ist den anderen kennen zu lernen und noch kaum was voneinander weiß....

Das kann auch eine Masche sein.

Fabi3110 
Beitragsersteller
 13.11.2017, 00:28

Nene aber nicht in so einem Ausmaß und so wirkt sie auch garnicht!

Macht ausüben? Wie bitte? Merke ich ein einziges mal daß egal wer versucht Macht in irgendeiner Form auszuüben ist das für mich egal bei welcher Person der Moment wo ich in mein Haus fahre, mir vorher ein Bier hole und mir einen joint anzünde bevor ich als single schlafen gehe.

Menschen gibt es wie Sand am Meer...wer glaubt er/sie ist irgendwie seltsam ist auf der Stelle disqualifizert...ganz ehrlich? Mein Leben, Mein Wille, Meine Freude !!!

Wir Jungs und Männer baggern wie blöde, Mädchen und Frauen machen Spielchen, wo sie sich testen und dann wählen sie sich den Mann, den Mr. Right. Diese Spielchen sind biologisch fundiert, sie machen dich verliebt und wenn sie der Meinung ist, du bist doch nicht der Richtige, dann wirst du weggeschickt.

Hör dir mal an: ich will doch nur Spielen - Anett Luisan

Die Maschen der Mädchen (Spielchen) - Chris Roberts

Du machst mich verliebt, in die verliebt - Regenbogen

Also, du hast noch eine Chance, das Ruder herumzureißen. Viel Glück!