Sie wirkt total desinteressiert aber will mich trotzdem nochmal treffen. Ich verstehe es nicht?
Sie (24) wirkt total desinteressiert und schreibt oft erst nach Stunden zurück, wenn sie dann online ist kommt lange zeit nichts, dann ne Antwort und zack ist sie wieder offline (woraus man schließen könnte, dass ich der letzte in der Reihe war). Auf der anderen Seite meldet sie sich jeden zweiten Morgen mit einer Nachricht bei mir, aber danach kommt dann oft wieder stundenlang nichts. Ich habe sie vorhin darauf angesprochen und sie meinte, dass ihr das Leid täte, dass sie sich so wenig gemeldet hat und sie mich gerne nochmal treffen würde und gefragt wie meine Woche denn aussieht.
Auf meinen Hinweis, dass ich glaube, dass von ihrer Seite kein Interesse besteht, kam ansonsten aber nichts von ihr. Nicht, dass es so wäre aber auch nicht, dass es nicht so ist.
Soll ich jetzt darauf eingehen und mich nochmal treffen oder mich schützen und die ganze Sache NACH BIS JETZT 2 DATES doch lieber lassen?
Danke für eure Hilfe!
4 Antworten
Frauen üben durch Gewähren und Verweigern von Geschlechtsverkehr Macht aus. Wo es noch zu keinem Sex gekommen ist, geschieht diese Machtausübubg durch Gewähren und Verweigern von Kommunikation.
Ja das verstehe ich schon aber doch nicht in so einem übertriebenem Ausmaß und das wenn man gerade dabei ist den anderen kennen zu lernen und noch kaum was voneinander weiß....
Das kann auch eine Masche sein.
Nene aber nicht in so einem Ausmaß und so wirkt sie auch garnicht!
Macht ausüben? Wie bitte? Merke ich ein einziges mal daß egal wer versucht Macht in irgendeiner Form auszuüben ist das für mich egal bei welcher Person der Moment wo ich in mein Haus fahre, mir vorher ein Bier hole und mir einen joint anzünde bevor ich als single schlafen gehe.
Menschen gibt es wie Sand am Meer...wer glaubt er/sie ist irgendwie seltsam ist auf der Stelle disqualifizert...ganz ehrlich? Mein Leben, Mein Wille, Meine Freude !!!
Wir Jungs und Männer baggern wie blöde, Mädchen und Frauen machen Spielchen, wo sie sich testen und dann wählen sie sich den Mann, den Mr. Right. Diese Spielchen sind biologisch fundiert, sie machen dich verliebt und wenn sie der Meinung ist, du bist doch nicht der Richtige, dann wirst du weggeschickt.
Hör dir mal an: ich will doch nur Spielen - Anett Luisan
Die Maschen der Mädchen (Spielchen) - Chris Roberts
Du machst mich verliebt, in die verliebt - Regenbogen
Also, du hast noch eine Chance, das Ruder herumzureißen. Viel Glück!