Bin ich in der friendzone? Wie rauskommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Friendzone hin oder her, die Grenzen sind dabei sehr fließend und auch alles andere als konstant und ergo schon aus so manchen vermeintlichen in der Friendzone gefangenem wurde irgendwann der feste Freund und auch umgekehrt. Letztendlich darfst Du auch nicht vergessen, das die Freundschaft die Basis für alles was darüber hinausgehen könnte ist und in diesem Fall auch nicht umgekehrt. Schau ganz einfach, ob es möglich wäre dich mit dem Mädchen auf was auch immer fürs erste freundschaftlich zu treffen und deine vermeintlichen Gefühle die musst Du doch auch nicht gleich offen legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht leider ganz danach aus. Leider deutet man "Signale" oft anders als sie gemeint sind. Man sagt ja auch so schön "Blind vor Liebe". Gerade die Tatsache, dass Sie dir sogar einen konkreten Namen nennt, macht es sehr deutlich.

Vielleicht erhofft Sie sich auch, dass du durch die Freundschaft mit ihr, Einfluss auf deinen besten Freund haben könntest.

Hast du mit deinem Kumpel schon mal über die Situation gequatscht? Was er von ihr hält und die Freundschaft?

Trotztdem wünsch ich Dir alles Gute



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3103Yousif
05.08.2016, 13:03

Also eigentlich hat sie mir keinen konkreten Namen genannt sie hat gesagt ich soll raten, und da es so ein Gerücht hab hab ich seinen Namen genannt worauf sie mit "vielleicht" geantwortet hat. :D
Ja ich hab mit ihm darüber geredet, er weiß auch dass ich auf sie steh und er selbst sagt dass sie nicht so sein Typ is (hab ich gestern erfahren)

0

Hallo 3103Yousif,

für die Zukunft, wenn du dich gegenüber eines Mädchens wie ein Freund verhälst, dann wird sie dich als Freund sehen.

Der "Liebhaber" (<- um das Wort Freund in dem Kontext nicht doppelt zu verwenden) verhält sich anders, der drück seine Wünsche aus. Dann weiß das Mädel auch, ok das ist kein Freund, sondern der will mehr :)

Lg

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3103Yousif
05.08.2016, 13:05

Ich wollte halt erstmal etwas aufbauen und nicht direkt an die Sache ran gehen.
Das Problem war halt dass einer total aufdringlich war und sie ihn dann abserviert hat.
Das will ich eben nicht

1

Willkommen im Club, mitbaust so etwas Ähnliches passiert, Unterschied bei mir hat sie n Freund und der ist nicht mein Freund xD

Du musst besser als dein bester Freund sein, schreib ihr am Abend süsse Sprüche, sein spendabel und sei du selbst, und verhalte dich wen du mit ihr schreibst gleich wie wen du sie triffst, das heiss mach Komplimente... auch wen deine Kollegen dabei sind, das kommt dann richtig gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
03.08.2016, 10:05

*mir ist 

Noch mitbaut

0

Da helfen wohl nur klare Worte denn du BIST IN DER FRIENDZONE. Entweder machst du genauso weiter und du schaust dir die Liebeleien zwischen ihr und deinen besten Kumpel an oder du machst mal eine Ansage was du für sie empfindest und schaffst klare Verhältnisse.

Hat sie an dir kein Interesse, mach dich zügig rar. Nicht melden, nicht schreiben, nicht reden. Bzw. nur das allernötigste. Du musst ihr klar machen, dass du mehr als nur Freundschaft willst und sie dich entweder ganz oder gar nicht haben kann.

Allerdings musst du auch damit klar kommen, dass sie eventuell nein sagt, dann ist es sowieso egal. Du wirst sie dann wohl früher oder später an der Seite deines besten Freundes sehen. Sehr bitter!

Entweder ganz oder gar nicht. Mit dieser Friendzone und deinem besten Freund erntest du nur Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Mika1
03.08.2016, 11:19

Ganz oder gar nicht, denn nur ein bisschen schwanger sein geht auch nicht. x3

1

Verhalte dich Aufjedenfall etwas passiver. Fang an dich mit anderen Mädchen zutreffen und erzähl ihr auch ruhig davon. Sie soll bemerken das Konkurenz vorhanden ist.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Friendzone ;)
''Außerdem will ich sie als sehr gute Freundin, sollte es nicht klappen, nicht verlieren :/'' ----> Das ist ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?