Wie erkenne ich als Junge ob ich in der Friendzone gelandet bin?

5 Antworten

Das erkennt man daran, dass ein Mädchen dich wie eine Gleichgesinnte betrachtet. Wenn sie dich wie ein Kumpel oder Bruder behandelt und sie mit dir über ihre Sorgen, Ängste und Probleme spricht. Wenn sie mit dir über andere Jungs oder Männer spricht, obwohl genau das wie Tiefschläge für dich sind. Friendzone erkennst du aber vor allem daran, dass du sofort abgewiesen wirst, sobald du von Liebe, von dem betroffem Mädchen/von der betroffenen Frau und von dir selbst sprichst und all das auch noch in einem Satz verwendest, der sich so anhört: "ich würde gern mehr als nur Freundschaft mit dir wollen". Und schon bist du aus der Friendzone raus. Der Nachteil ist dann natürlich der, dass du es dir selbst durch deine Gefühle komplett vergeigt hast. Übrig bleibt nur das Gefühl, dass man veräppelt wurde.

Manchmal kommt es sogar vor, dass einem Jungen, der sich in der Friendzone befindet, direkt ins Gesicht gesagt wird, man könne sich ja eh keine Beziehung vorstellen. 

LoveIsNothing

Wenn du nie versucht hast dich anzunähern und immer nur ein Kumpel warst wird sie sich irgendwann damit abgefunden haben und für sich selbst entscheiden das sie dich als Freund sieht. dann wird sie nur noch kumpelmässig mit dir reden und vermutlich wird sie auch abblocken wenn du versuchst dich ihr anzunähern.

Wenn Sie mit dir über liebes Sachen redet oder du sie nicht ins Bett bekommen würdest ;).

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein schüchterner Junge auf mich steht?ß

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Wie feststellen ob man in der friendzone gelandet ist?

...zur Frage

Lande immer in die Friendzone Wieso?

Guten Abend liebe Community,
Ich habe ein Problem: Ich (Junge 16) lande einfach bei JEDEM Mädchen in die Friendzone , wieso?  Bin ich zu Nett? Bin ich zu Höfflich? Okay dann bin ich zu Nett was soll ich denn sein? Ein Ar....lo... Das mit offnen Karten spielt? Bitte ich bedanke mich herzlich für jeden einzelne Sinnvolle Antwort
LG
Agha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?