Mit Mädchen schreiben Witze gut? (friendzone?)

7 Antworten

Mit Deinen Witzen wirst Du wenn sie ansprechend und nicht zu flach sind bei dem Mädchen sicherlich als durchaus amüsanter Gesprächspartner auffallen aber ich bezweifle das es etwas wirksames gibt mit dem Du das Mädchen dazu bewegen könntest sich in Dich zu verlieben. Diesen Schritt muss und wird dieses Mädchen wenn sie so weit ist von ganz alleine vollziehen. Das einzige was Du dabei tun kannst, das wäre auf keinen Fall negativ aufzufallen.

Jedes Mädchen ist anders und mag andere Dinge... manche sind selbst humorvoll und stehen drauf und andere finden es auf Dauer langweilig und wieder andere finden es... was weiß ich... 

Ist aber sicher ein guter Eisbrecher

Mädchen sind doch nicht doof. Sie finden Witze eben genauso witzig, wie du, wenn sie Witze mögen. Dann finden die dich cool wegen deiner Witze und mehr nicht. Ein Mädchen, was sich in dich verliebt mag dich vielleicht ein Stück dafür, aber bestimmt musst du da auch etwas erwidern, was es an dir mag. Du verliebst dich ja auch nicht in die Schminke eines Mädchens, sondern auch an der Art, wie sie sich gibt.

Man kann sich mit Witzen auch lächerlich machen und wird nicht recht ernst genommen. Manchmal braucht man nur eine Portion Ehrlichkeit, um sich ins richtige Licht zu rücken. Das ist oft die beste Methode.

Verliebt in ein Mädchen das vergeben ist, nicht in friendzone geraten..Hilfe..?

Guten Abend, Also. Ich bin in ein Mädchen verliebt, und manchmal habe ich das Gefühl das es irgendwann mal mehr werden könnte zwischen uns, dass Problem ist das sie einen Freund hat und ziemlich unglücklich in der Beziehung ist, ich will eigentlich für sie da sein und sie trösten habe aber Angst das ich dann 'Gefrendzoned' werde.. Ich weiß nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Friendzone raus?

Wie komme ich als Mädchen aus der Friendzone raus? Er dachte mal ich sei in ihn verliebt, also habe ich es abgestritten und erklärt. Er hat mir wirklich geglaub. Ich habe mich also eigentlich selbst reingebracht.

...zur Frage

Gefriendzoned was tun?

Hallo also ich hab einen kumpel denn ich seit fast 3 jahren kenne....am anfang waren wir nicht so dicke aber dann saßen wir zusammen und naja er hat versucht Körperkontakt aufzubauen usw. Er hat viele Witze gemacht deshalb musste er auch oft vor die Tür da wir zu laut lachten schön und gut eine normale Freundschaft dachte ich zumindest anfangs aufjedenfall er ist wirklich beliebt nennen wir in mal Paul so ich denke er ist auch mehr der macho er kriegt jedes Mädchen ab nun Paul prankt gerne Mädchen und hat sich ein Opfer gesucht aus meiner Klasse nennen wir sie mal clara Clara kenn ich nicht so gut naja sie ist sehr eingebildet und verbreitet oft Gerüchte Paul hat mir als erste von dem prank erzählt er sagte ich solle versprechen es niemandem zu erzählen er meinte er liebe sie usw... (Meinte er zu ihr) Und sie gingen eine "Bz". Ein ich sagte am Anfang immer er solle es lassen da er mit ihren Gefühlen spielt er ließ nicht locker und prankte sie weiter und machte sich in unserem chat stundenlang über sie lustig in dieser Zeit haben wir uns oft getroffen Umarmungen gehabt und ich war so oft bei ihm er schrieb nur noch mit Herzen wir telefonierten locker 4 std. Und da fing ich an Gefühle für ein arsch*och aufzubauen....

Ich hatte schuldgefühle gegenüber Clara... Paul meinte er will das ich und er clara am ersten Schultag eifersüchtig machen und ich ihn küss ich sagte natürlich nein obwohl ich verliebt war bzw. Bin er sagte oft wie lieb er micht hatte\hat usw... Dann der große Schock für mich er habe sich in Clara verliebt ich war/bin am Boden zerstört die beiden sind jetzt glücklich zsm. Und Paul schreibt mit mir immernoch Herzen kuschelt und umarmt mich er sagt immer wie froh er ist so eine kumpeline zu haben ....



So (sorry für den langen Text und Thx fürs lesen)

  • Jetzt meine richtige Frage ich hab ein Problem ich möchte die Bz. Nicht zerstören hab aber Liebeskummer und will nicht nur in der friendzone sein wie komm ich da raus und soll ich ihn einfach vergessen.. ??


danke an alle leser-kommentare :3


...zur Frage

Mädchen hat viele männliche Freunde? Wie nicht in der Friendzone landen?

Wie landet man bei einem Mädchen mit vielen männlichen Freunden nicht in der Friendzone?

...zur Frage

Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

Hab ich was verpasst oder ist es nicht gut wenn ein Mädchen in die ich verliebt Bin ihre Probleme erzählt?

...zur Frage

Probleme der Liebe ... was kann ich tun?(unten stehen die Fragen )?

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für Grammatikfehler 👌😊

Ich hab eine Freundin und in der letzten Zeit haben wir echt Probleme. Da es eine leichte Fernbeziehung gibt und ich ihr nie 100% vertrauen kann, bin ich mir unsicher wie dies weitergehen soll. Da sie in der letzten Zeit auch Drogen konsumiert (Gras), wollte ich mich immer weiter distanzieren. 1. Frage wie soll das weitergehen mit ihr?

nun zu meinem zweiten Problem! Seit einem Jahr treffe ich mich öfters mit einem Mädchen (aber nicht alleine , meist mit einer Freundin) .Ich bin bei ihr aber in der sogenannten Friendzone. Sie liebt jemand anderen und ich hab mich in den letzten Wochen in sie leicht verliebt, aber da ich äußerlich nicht der schönste bin und ihre Freundinnen sagen ,dass ich bei ihr nichts mehr schaffen kann bin ich nun leicht verzweifelt. Was könnte ich unternehmen?

Ich habe aber auch ein charakterliches Problem und wollte einmal fragen ,woran dies liegen könnte .

Ausser Bei meiner momentigen Freundin , hab ich nie eine Beziehung mit einem Mädchen geschafft. Ich bin sehr nett und hilfsbereit, sehe aber leider nicht wirklich gut aus. Ich höre Mädchen gerne zu verabrede mich auch mit Ihnen ... aber es wurde nie wirklich viel. Einige weitere wichtige Kriterien wären, dass es nie zu zweit ein Treffen gab und ich selber viele Anspielungen auf eine Beziehung mache (also ich versuche viel körperkontakt herzustellen oder ich bringe Indizien für eine Interesse ins Gespräch ein )

Mein letztes Problem ist mein stärkstes...was sich auf die vorherige Frage bezieht.

Ich hab eine sehr gute Freundin und kenne sie seid vielen Jahren. Ich nahm Kontakt mit ihr auf, weil ich sie relativ attraktiv fand. In der letzten Zeit hab ich mich tatsächlich wieder leicht in sie verliebt( auch wegen dem Streit mit meiner Freundin)

aber tiefer in der Freundschaftszone zu sein, geht in ihrem Fall einfach nicht. Ich hab vieles oben erwähnte auch schon angewendet ... aber ich will ihr aber auch nicht meine wahren Gefühle gestehen ... ich komme selbst nur mit diesem : „du bist für mich wie ne Schwester“ dazu hat sie einfach viele Verehrer(jeder äußerlich besser)

zwar bin ich momentan der einzige Junge in ihrem Leben ... aber nur freundschaftlich. Ich mach viele Anspielungen auf mehr ... aber dies wird einfach nicht richtig erwidert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?