Mit Mädchen schreiben Witze gut? (friendzone?)

7 Antworten

Mit Deinen Witzen wirst Du wenn sie ansprechend und nicht zu flach sind bei dem Mädchen sicherlich als durchaus amüsanter Gesprächspartner auffallen aber ich bezweifle das es etwas wirksames gibt mit dem Du das Mädchen dazu bewegen könntest sich in Dich zu verlieben. Diesen Schritt muss und wird dieses Mädchen wenn sie so weit ist von ganz alleine vollziehen. Das einzige was Du dabei tun kannst, das wäre auf keinen Fall negativ aufzufallen.

Jedes Mädchen ist anders und mag andere Dinge... manche sind selbst humorvoll und stehen drauf und andere finden es auf Dauer langweilig und wieder andere finden es... was weiß ich... 

Ist aber sicher ein guter Eisbrecher

Mädchen sind doch nicht doof. Sie finden Witze eben genauso witzig, wie du, wenn sie Witze mögen. Dann finden die dich cool wegen deiner Witze und mehr nicht. Ein Mädchen, was sich in dich verliebt mag dich vielleicht ein Stück dafür, aber bestimmt musst du da auch etwas erwidern, was es an dir mag. Du verliebst dich ja auch nicht in die Schminke eines Mädchens, sondern auch an der Art, wie sie sich gibt.

Man kann sich mit Witzen auch lächerlich machen und wird nicht recht ernst genommen. Manchmal braucht man nur eine Portion Ehrlichkeit, um sich ins richtige Licht zu rücken. Das ist oft die beste Methode.

Friendzone raus?

Wie komme ich als Mädchen aus der Friendzone raus? Er dachte mal ich sei in ihn verliebt, also habe ich es abgestritten und erklärt. Er hat mir wirklich geglaub. Ich habe mich also eigentlich selbst reingebracht.

...zur Frage

Mädchen hat viele männliche Freunde? Wie nicht in der Friendzone landen?

Wie landet man bei einem Mädchen mit vielen männlichen Freunden nicht in der Friendzone?

...zur Frage

Ich lande immer in der friendzone, wie raus kommen?

Hallo ich, weiblich und seit Juni volljährig, l

Naja ich habe wen im Zug kennengelernt und da war ich hin und weg und wir haben dann geschrieben und uns jetzt gestern getroffen.

Durch Zufall steht sie sogar auch auf Frauen und theoretisch hätte ich Chancen.

Nur ist es so das sie mich jetzt fragt was sid schreiben soll bei einem Mädchen und ka ich bin so ein Mensch der immer hilft und immer nett ist und verständnisvoll und typisch Mauerblümchen like.

Und ja vielleicht liegt es daran das ich immer in die friendzone rutsch..so nach dem Motto sie hilft mir bestimmt und sie ist zu lieb für was ernstes.

Ka..

Was kann ich tun um aus der friendzone raus zu kommen?

Wir sehen uns in nächster Zeit nicht oft deswegen wären Tipps aufs schreiben bezogen auch ganz gut :).

Zum Beispiel wenn ich immer eine gute macht ihr wünsche oder so wäre es sicherlich gut oder?

Oder ist sowas zu wenig? Es soll aber auch nicht zu auffällig sein...oh man.

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie Friendzone vermeiden?

Hallo!

Und zwar hab ich da ein Problem. Jedes Mal wenn ich ein Mädchen kennenlerne,das ich interessant finde komme ich in die sogenannte 'Friendzone' d.h. Ich höre nach ein paar Wochen schreiben von Mädchen: 'Du bist voll Korrekt, bist ein guter Freund' und gennerel werde ich von Mädchen nur als guter Freund gesehen. So, jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich süß finde, hab ihre Nummer und wir schreiben seit ein paar Tagen. Meine Frage: Wie vermeide ich es bei ihr in die Friendzone zu kommen? Auch vom schreiben her? Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

LG.

...zur Frage

Ich bin in der friendzone?

Ich wurde heute von einem mädchen das ich Liebe gefriendzoned weiß aber nicht was ich machen soll, soll ich sie jetzt einfach Vergessen oder soll ich mich trotzdem mit ihr treffen?

...zur Frage

Wie aus friendzone kommen?

hallo zusammen ich m 14habe mich schon länger in ein Mädchen verliebt sie mag mich zwar auch sehr aber sie sagt mir immer ich sei ihr bester kollege wie soll ich ihr zeigen dass ich mehr will wie freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?