Kann ich ein Mädchen das ich selbst gefriendzoned habe wieder rauskriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von ihr aus wird das alles nicht so schwer sein. Also du kannst dir überlegen die Gefühle zuzulassen und zu spüren, was das mit dir macht. Gemein wäre es nur, wenn du jetzt den Schalter voll umlegst und ihr die große Liebe versprichst, wenn du dann später bemerkst, dass es doch ne blöde Idee war.

Vielleicht hilft auch hier die schonungslose Ehrlichkeit. Wenn du ihr sagst, dass du nicht so recht weißt, was Sache ist und dass du ihr nichts versprechen willst, was du nicht halten kannst. Und wie sie denkt, dass ihr damit umgehen solltet.

"Ich glaube, dass ich ein bisschen was für sie empfinde"

Nein, also nicht böse gemeint aber, wenn du nicht weißt ob du richtig was für sie empfindest oder nicht dann solltest du es lassen. Werde dir erstmal über deine Gefühle klar. Man kann nicht ein bisschen was empfinden. Entweder man empfindet was oder nicht. So spielst du nur mit ihren Gefühlen.

Aber falls du dir sicher bist wirklich was für sie zu empfinden, dann triff dich einfach mit ihr und erklär, dass das was du gemacht hast falsch war und du es gerne mit ihr probieren willst mehr als Freunde zu sein.

Schublade Friendzone auf. Die Akte herausholen. Schublade Friendzone zu und Liebe auf. Akte reinlegen....

Naja okay, so geht es jedenfalls von deiner Seite aus. Von ihrer Seite aus wird das was schwerer und da alle anders ticken wirst du dir was einfallen lassen müssen.
Du kannst es ihr zum Beispiel einfach gestehen das du sie liebst.

Klingt aber her so als ob du momentan eher was für "Übergangsweise" brauchst.