Wurde ich gefriendzoned oder interpretiere ich da zu viel rein?

2 Antworten

Halte von solchen Frauen nichts die irgendwelche Sprüche raus hauen wenn man schon soviel schreibt, Ich kann es aber nicht sagen da ich eurer Chat nicht kenne an deiner Stelle würde ich mir nicht große Gedanken machen. Außerdem müssen wir Männer uns nicht immer melden wenn die Frauen Interesse haben können die sich auch mal melden.

Könnte ein Andeuten einer Friendzone sein, ich würde auf jeden Fall nicht erwarten, dass sie sofort an einer Beziehung interessiert ist. Allerdings war das auch keine endgültige Friendzone.