Wie steckt mann jemanden in die Friendzone?

3 Antworten

Guten Abend,

Nun, das ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

Versuch es Ihm einfach nett bei zu bringen und hoffe das es funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel glück :)

Du musst es ihm ehrlich und direkt sagen,er wird Abstand wollen aber vllt wird er sich iwann wieder melden falls er noch eine Freundschaft möchte.
Ist mir auch passiert und mittlerweile ist dieser junge mein bester Freund :)

Gar nicht, weil die FRIENDZONE nicht existiert!

Tatsächlich wollen Mädchen zuerst ein Vertrauensverhältnis aufbauen, um zu sehen ob Sie zusammenpassen.

Jedoch machen Sie es komplett falsch und verletzen damit die Gefühle des Jungen.