Mädchen sucht meine Nähe. Anzeichen, dass sie in mich verliebt ist?

2 Antworten

Sowas ist immer schwer zu beurteilen, vor allem aus der Distanz. Ich kann nur auf jeden Fall sagen, dass es wenn sie tatsächlich nur eine Freundschaft sucht definitiv gut ist, wenn du keine großen Schritte machst, bevor du dir nicht sicherer bist. Ich kenne viele Mädchen, die bei Freundschaften mit Jungen immer Angst haben, dass er sich verliebt und die Freundschaft daran zebricht, weil man diese Erfahrung leider sehr häufig macht.

Ich würde sagen einfach mal abwarten und auf ihre Angebote eingehen, je mehr Zeit zu mit ihr verbringst, desto mehr Aufschluss kannst du über die Lage gewinnen.

Viel Glück! :)

Ich würde um sicher zu gehen auch ein paar kleine Anspielungen machen genau wie sie bei dir und schauen wie sie reagiert aber nichts überstürzten du willst ja auf nummer sicher gehen