Sind das Zeichen für Liebe oder eher Friendzone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf dein eigenes Verhalten ihr gegenüber an. Es wäre toll, wenn du mir das bei mir unter die Antwort schreibst. Denn dein eigenes Verhalten bildet den Rahmen der Verbindung, die zwischen euch ist.

Also es ist so pauschal schlecht zu sagen, ob du für sie nur ein Kumpel bist oder da mehr laufen könnte. Auch wenn sie "Bro" zu dir sagt, heißt das noch nicht, dass du in der Kumpelschublade steckst. Solange deine Verhaltensweisen nicht darauf treffend sind, bist du auch nicht in dieser Schublade. Wichtig zu wissen ist, ob du neben der emotionalen Verbindung auch körperliche Aspekte mit in die Beziehung hineinbringst. Aber wie gesagt lässt sich das erst klären, wenn du mehr Informationen an uns rausrückst. ;-)

depay123
Fragesteller

Also ich bin ganz offen und nett ihr gegenüber.es geht mittlerweile soweit das sie die Pausen mit mir verbringen möchte.Bei weitere Fragen einfach fragen

depay123
Fragesteller

Und ab und zu sucht sie echt den körperkontakt nicht immer aber ab und zu

Driggo  21.08.2015, 20:18
@depay123

Suchst du diesen Körperkontakt auch oder sogar noch mehr oder ziehst du dich eher zurück und blockst ihre Annäherungsversuche sogar ab?

Über was für Themen redet ihr für gewöhnlich? (ihre Probleme, gemeinsame Interessen, tiefgründige Dinge wie Sex oder Persönlichkeit etc.)

depay123
Fragesteller

Also wenn sie Hilfe an der Kasse braucht fasse ich zum Beispiel an der Schulter hat aber nicht viel zu bedeuten denke ich aber wenn sie den körperkontakt sucht dann stört mich das irgendwie nicht.Wir haben letztes Mal gestritten weil ich Jennifer Lopez hübsch fand sie ganz anderer Meinung war:)

depay123
Fragesteller

*an ihrer Schulter

depay123
Fragesteller

*und

depay123
Fragesteller

Über gemeinsame Interessen haben wir uns auch unterhalten (sie mag Serien und Justin Timberlake genau so wie ich:))

Driggo  21.08.2015, 20:36
@depay123

Für dich ist die Entscheidung wichtig, was du denn nun willst. In welche Richtung willst du die Beziehung mit ihr lenken. Willst du mit ihr eine sexuelle Beziehung anfangen oder der Kumpel sein?

Die körperliche Eskalation ist hier von entscheidender Bedeutung. Kein, oder zu wenig Körperkontakt: Kumpelschublade

Du musst also den Körperkontakt immer weiter eskalieren lassen und immer mehr Grenzen überschreiten. Das heißt, beim nächsten Mal nimmst du einfach ihre Hand, wenn du sie beim Gehen in eine Richtung lenken willst. Du willst den Körperkontakt langsam immer intensiver werden lassen. So entsteht eine spezielle Verbindung, die zu einem ersten Kuss führen kann.

Machst du mit ihr auch was privat? Wie oft seht ihr euch außerhalb der Arbeit?

depay123
Fragesteller

Da wir uns nicht lange kennen gar nicht aber sie wollte mich auf Facebook adden und als das nicht klappte (hatte die Funktion nur Freunde von Freunden können mir Anfragen schicken an) hat sie mich darauf angesprochen als ich gefragt hab ob sie Facebook hat.Als ich sie gefragt hab ob sie mich stalken wollte hat sie gelacht:)

Driggo  21.08.2015, 22:43
@depay123

Die Frage mit dem Stalken war super. Solche neckischen Fragen sind gut, wenn du eine Frau dazu bringen willst, dass sie auf dich steht. Denn du bringst sie unterbewusst dazu, Gedanken zu entwickeln, in denen sie sich fragt, ob sie dich wirklich "stalken" will und sie interessanter für dich wirken möchte.

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, ist das eine sehr gute Basis, ihr körperlich näher zu kommen, falls du das möchtest. Wenn du wirklich sexuelles Interesse an ihr hast, musst du körperlich werden. Zwar langsam, aber mit der Zeit immer mehr.

Was für dich auch wertvoll sein kann, ist, dass du in einem Gespräch zu ihr halb im Spaß sagst, dass ihr dies und jenes mal gemeinsam machen könnt. Das muss im Gespräch irgendwas Verrücktes oder abenteuerliches sein. Auch hier wirst du ihr wieder den Gedanken unterbewusst abspeichern, dass sie solch tolle Sachen nur mit dir erleben kann.

depay123
Fragesteller

Also würdest du sagen das sie in mich verliebt ist?

Driggo  23.08.2015, 11:52
@depay123

Würde ich jetzt direkt nicht sagen, aber wenn du mit ihr eine tiefe emotionale Verbindung aufbauen kannst, mehr ins Körperliche gehst und die von mir beschriebenen "Techniken" verwendest, kannst du sie dazu bringen. Immerhin scheint sie ja schon Interesse zu zeigen. Was du tun musst, ist, dass sie noch mehr von dir will und das schaffst du durch körperliche Eskalation, necken ab und zu und durch deinen eigenen Mut, Grenzen zu überschreiten. Hab keine Angst davor, wenn du ihr zu nahe kommst und sie dich abblockt. Damit sagt sie nur, dass sie noch nicht so weit ist. Dort möchte sie dich testen (ob du einen Rückzieher machst oder dran bleibst). Triff dich mal privat mit ihr, damitihr ungestört seid. Und wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt, weißt du, was die Stunde geschlagen hat. ;-)

Ach und danke für den Stern. :-)