Heißt „Bro” genannt zu werden immer Friendzone?

10 Antworten

Hallo Nysaistcool,

ja in 85% der Fällen bezieht sich das Wort ,,Bro'' auf einen Freund der angesprochen wird. Es ist nix schlimmes und kommt aus der Jugendsprache.

VG JariHa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall kein Zeichen dass sie mehr Interesse hat denke ich. Wenn frauen auf dich stehen versuchen die ein gutes Bild abzugeben und sagen nicht bro zu dir.

Ja das ist die Eintrittskarte für die Friendzone :-)

Du kannst sie vergessen wenn sie zu dir "Bro" sagt.

Wenn du mehr willst von ihr solltest du dich zurückziehen und nicht weiter mit ihr Zeit verbringen den es wird dir nur mehr Schaden schau einfach in die Zukunft und suche eine Frau die mehr von dir will als dein "Bro" zu sein dafür musst du natürlich auch Punkten und eine gewisses Interesse erwecken :)

Alles Gute

Puh, gute Frage. Bei manchen ja und bei manchen Nein. Dachte das auch lange Zeit, aber dann habe ich erfahren, dass manche es auch bei ihren Partnern verwenden