War es ein Test oder bin ich ungewollt in der Friendzone gelandet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euer Ausflug kommt ja sehr gelegen. Am besten suchst du dir mit ihr ein ruhigen Fleck, wo ihr ungestört seid und sagst ihr, dass du sie „echt magst“. Sei einfach ehrlich.

Entweder mag sie dich auch „mehr“ und alles ist super, oder halt nicht. Dann kann man es sich aber auch nicht mit irgendwelchen Plänen oder Tricks erzwingen. Deswegen, einfach ehrlich sein.

Und sei auf jeden Fall du selbst. Wenn sie dich mag, dann mag sie ja dich genauso, wie du bist. Also verstelle dich nicht und versuche sie nicht zu beeindrucken.

Das klingt zwar alles trivial, aber wenn es wirklich sein soll, dann wir alles gut gehen. Und dann ist der einfachste Weg auch der richtige.

Und falls es nicht passt: Du bist erst 16. Sie wird bestimmt nicht die letzte sein.

Viel Erfolg

Timi100
Fragesteller

Herzlichen Dank für diese ausführliche Einschätzung und für du deine Tipps. So hatte ich es auch vor...

Timi100
Fragesteller

Schau bei meiner neuen Frage vorbei evtl. kannst du mir helfen...

Hmmm. Weil du gesagt hast du machst viele Gruppenarbeiten mit ihr, is er da auch dabei¿

wär schon möglich dass sie dich nur als Freund magst, aber vielleicht is es einfach an der Zeit sie zu fragen haha

viel Glück auf jeden fall

Timi100
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung :-) Der Junge ist bei Gruppenarbeiten nicht dabei, nur sie und ich, manchmal, aber eher selten, noch ihre Freundin und paar andere Klassenkameraden (sind aber eher nicht relevant)

jasiiiihasiiii  12.09.2020, 09:35
@Timi100

dann sag ihr einfach dass du in sie verliebt bist und fertig, der Rest wird sich ergeben

Du schaffst das, ob es ein Test ist kann dir hier niemand mit Gewissheit sagen, lad sie mal irgendwohin ein und gestehe ihr deine Gefühle, sie ist sich warscheinlich selbst nicht so ganz sicher ob du etwas von ihr willst oder nicht.

Es gibt keine friendzone. Wenn ein Mädchen Interesse hat, wird sie sicher nicht auf eine mögliche Beziehung verzichten. Das alles ist einfach eine Ausrede.

Also uch weiss nicht wie ihr diese anzeichen bemerkt usw... aber joa

don’t give up buddy!! Wenn du wirklich interessiert bist, kämpfe!

Timi100
Fragesteller

Schau doch bei meiner neuen Frage vorbei, brauche dringend einen Rat