Ist das ein date?(Skifahren)?

2 Antworten

...wie kann ich die peinliche Stille....

Indem du dich mit ihm allgemein unterhältst.

Themen gibt es ja wohl genug.

Schule, Zwillimgsschwester, Lehrer, Mitschüler, hat er eine Freundin ,Skigebiet- war er schon mal da? Wo und wann hat er Skifahren gelernt, was hat er für Hobbys...und, und, und, und dann ist die Zeit auch rum.

Aufgrund der Entwicklung der Konversation solltest du sicher in der Lage sein, herauszufiltern, was du nun hast- ein Date als Skibegleitung oder ein Date, bei dem man auch Skii fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kein Date, es sei denn du bist nicht hässlich und doof. Ein Paar Tipps wären sich einfach gegenseitig zu bespaßen. Euch viel Spaß noch, aber nicht zuviel Wasser drinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung