Normal das Mädchen mal nicht mit mir redet?

6 Antworten

Auf jeden Fall!

Ich persönlich denke sogar, dass es in einer festen Beziehung wichtiger ist, dass man sich auch einfach mal anschweigen kann und nicht reden muss, als wenn man ständig das Gefühl hat, man muss jetzt irgendwie ständig miteinander reden.

Dysnomia245  29.05.2022, 00:38

Das stimme ich dir absolut zu, das ist ein Kernelement einer funktionierenden Beziehung!!

yooodaaaa  29.05.2022, 00:38

Du und Dysnomia sollten es ja wissen :)

Wenn es angenehme Stille ist, dann auf jeden Fall! Sich anschweigen und einfach rumsitzen können ist ein riesiger Vorteil in einer Beziehung-in-spe. Man kann dann einfach mal die Anwesenheit der anderen Person genießen, etc.

wo sollen denn die neuen ideen herkommen wenn sie nich in euren köpfen sind

und ja das is normal

denkste etwas deine eltern reden 24/7 immer miteinander XD

Die Vertrautheit, die dafür nötig wäre, die hat man da aber noch nicht, deshalb wird das vermutlich schnell unangenehm.

Wenn ich ehrlich bin und ich auf ein Date bin und ich mich wohlfühlen und alles passt, werd ich still da ich dann den Moment besser genießen kann