Alles von denen ist lächerlich

Ich akzeptiere deren Geschlecht und Sexualität, jedoch gehen die einem mittlerweile mit dem ganzen so auf den Arsch das ich das nicht mehr hören kann, die reiben das einem so hart unter die Nase das ich den Verein größtenteils abwertend betrachtet, klar es sind auch nur Menschen, aber ist es unbedingt notwendig?

...zur Antwort

Wenn du diese Kraft ins Lernen investieren würdest, dann bräuchtest du auch nicht mehr schleimen

...zur Antwort

Ist der Stress, wahrscheinlich hast du kaum Zeit zum runterkommen

...zur Antwort
Was sagt ihr zu diesem Text, der gefällt mir als einer der weniger ausnahmen von Raptexten die gut sind?

Mein Bruder hat mir den Song gezeigt und ich war geflasht, wie gut der war, obwohl es Rap ist und ich sonst eher skeptisch bin, Rap gegenüber, wegen Sexismus und Verherrlichung Schlechter Dinge.

Aber der Text ist ultra gut. Ist von Kollegah

Text:

Es reicht nicht nur Belesenheit

Weil nur wer Puzzleteile analytisch

Und systemisch greift zu wahrhaftigem Verstehen neigt

Ich seh jede Begebenheit in globaler Verbindung

Totale Verstrickung, alles keine profane Entwicklung

Was man ohne scharfen Blickpunkt nicht sieht, ist so existent

Das Risiko längst präsent wie der Gini-Koeffizient

Ne seltsame Synergie

Wenn zwei Prozent der Reichen den Weltmarkt anführen wie 'ne Geldadelsdynastie

Kartellhafte Hierarchie, jeder weltweite Trend

Diktiert durch Business-Roundtables und black Tie Events

Ihre radikalen Motive sind maximale Profite

Spekulationen um Millionen bloß marginale Routine

Wenn die Staatsregierung verzahnt ist

Mit Lobbyverbänden, erzeugen Wirtschaftsbeziehungen

Im Klartext die Privatisierung des Staates

Niemand, der hier noch normal ist, ich red', doch sie schweigen bloß

Mauern, die gebaut wurden aus Brainwash und Mindcontrol

Doch wirken Wände unbezwingbar

Bring' ich sie mit aller Kraft zum Einsturz

Wie Samson den Tempel der Philister

Alle Menschen sind Geschwister

Doch machen unsre Egos uns zu Romulus und Remus anstatt Amphion und Zethos

Statt uns weiter zu entzweien, wird es Zeit uns zu vereinen

Ihre Geißel zu zerreißen, uns gemeinsam zu befreien

Also schreib' ich diese Zeilen wie 'n Verwundeter nach dem Krieg

Im Wunsche nach Frieden, das letzte Universalgenie

...zur Frage

Jo is gut hin und wieder ein bisschen overthinking und ein paar Sachen oassen nicht 100% zusammen aber liest sich geschmeidig, jetzt hast etwa 10% geschafft für die restlichen 90 brauchst ne Melodie und ne Stimme sonst wird das nix, vor allem indem Zeitalter wo die Melodie 70% ausmacht

...zur Antwort
Ja, weil:

Ja fährt schon die Schiene, ein bisschen aufpassen, oder du bist am Schluss auch ne Zahl

...zur Antwort

Ne cam aufbauen

...zur Antwort

Wenn mann erkennt, dass das Leben nur eine begrenzte Zeit hat, dann sind 20 Jahre viel.

...zur Antwort

Die steht auf dich nicht, sry bro

Sonst hätte sie schon beim erstenmal angebissen, aber direkt zusagen ist besser

...zur Antwort