Mädchen mit zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

egal 60%
hot 21%
nicht so 19%

9 Antworten

egal

Weder noch. Zahnspangen sind Zahnspangen, nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings finde ich, dass Mädchen damit cute aussehen (können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine feste und jetzt ne lose Spange :)
kogomo
Fragesteller

das meinte ich

egal

Nicht alles muss immer hot or not sein. Zahnspangen sind da, um Zähne und Kiefer in die richtige Position zu bringen. Das ist weder hot or not, sondern einfach nur medizinisch klug und sinnvoll.

moin1833  24.05.2022, 15:35

als es ist besser dann am ende wenn die zähne gerade sind und am ende nicht verbogen🙃

perforator  24.05.2022, 15:38

Das Thema ist längst gegessen. Die Zahnspange wurde bereits in den 90ern in der Porno-Branche zum Sexobjekt, um ein lolita-haftes Aussehen zu simulieren.

MaxMustermanOk  24.05.2022, 15:46

Hey Fräulein,

"hot or not" ist ein Spiel wo jeder ein Bild von sich zeigt und die anderen bewerten dann, ob es "hot" ist oder "not" (:

Dann gibt es vielleicht solche wie der perforator, die es hot finden und vllt. andere, die es ned so hot finden. Wenn es mehr hot finden, kommt die Person weiter ;)

schneeflocke55  24.05.2022, 15:47
@MaxMustermanOk

Ich leb nicht hinterm Mond, ich weiß was das ist. Der FS hat doch die Option egal hinzugefügt, also kann man sie auch auswählen.

Trotzdem danke für die Aufklärung.

MaxMustermanOk  24.05.2022, 15:50
@schneeflocke55

Nene "egal" gibt es da ned, nur "hot" oder "not" (ned auf gutefrage.net da geht dat doch ned, sowas macht ein Streamer auf Twitch machmal)

egal

Das ist doch so egal. Immerhin suchen die meisten sich die Zahnspange nicht aus und müssen diese ja aus gesundheitlichen Gründen tragen und mit dem verbunden Schmerzen ertragen. Da ein Hot oder not zu machen find ich einfach nur frech.

egal

Ich finde, man kann mit Zahnspange genauso HOT sein, wie ohne. Eine Zahnspange macht dich nicht hotter als du bist, aber sie hat auch keinen negativen Einfluss auf die Attraktivität, wenn man damit selbstbewusst umgeht😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte selbst 3 1/2 Jahre eine feste Spange mit div. Zubehör
egal

Stört mich nicht, ist aber auch kein besonderer Pluspunkt.