Hot or Not Jimin von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Hot 77%
Not 17%
Anderes 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot

Hi, also ich weiß jetzt nicht genau, aber er ist Cutie, Sexy, Lovely -was soll man da sagen 🥰. Für mich ist er einer der hübschesten und heißesten Männern der Welt. Kann das schlecht beurteilen, bin 12 und er 25.😁 Ist trotzdem "Sexy". Für mich ist er vor allem ein talentierter Mann in Allem und Cutie

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Armybtsfan  13.07.2021, 15:21

Ja ich finde das genauso ich finde ihn auch mega sexy und Hot da muss ich ihr Recht geben er ist mega heiß 🥵 ich kann das auch schlecht beurteilen bin auch erst 12und einer der heißesten Männer der Welt 😂😂❤️🥺

Hot

Ja das ist ja so ne Sache bei jimini haha er kann schon ziemlich ziemlich hot sein aber auch so mega süß, deswegen trotzdem ja, ich mein die Bilder ( außer das letzte) and denen verbrenn ich mich , so heiß ist er. Aber sein aussehen alleine macht ihn j Ansicht heiß, wir lieben ja Seine Charakter, dat muss ich sagen, macht es noch schwerer ihn heiß zu finden, da er so mega mega süß ist haha

Also ich mag mehr Namjoon oder Hobi

aber jimin ist natürlich auch ein ganz hübscher

Hot

Er sieht wircklich Hot aus...

Jimin ist sehr gut talentiert und kann vor allem gut singen,

er ist einfach Cute 🥰

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hot

Jimin ist sogar nicht nur hot, sondern auch mega cute und hübsch. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze sehr gerne und mache auch eigene Choreos