BTS fans, wen mögt ihr von Bts am meisten?

18 Antworten

So, jetzt komm ich xD

1. Jeon Jeongguk
2. Kim Tae Hyung
3. Min Yoongi
4. Park Jimin
5. Kim Soekjin
6. Jung Hoseok
7. Kim Namjoon

Meine shipper:

VKook
Yoonmin
Namjin

Mein Ranking:

1.Yoongi

2.Namjoon

3.Taehyung

4.Jin

5.Jimin

6.Jungkook

7.Hoseok

Und ich shippe Yoongi&Namjoon; Taehyung&Hoseok und Jikook xD

1. Jimin
2. Yoongi
3. Hoseok
4. Taehyung, Jungkook, Jin, Namjoon

Jimin ist mein Ulti/Ehemann und Yoongi+ Hobi meine Bias wrecker:)
Die anderen alle auf einer Ebene, weil ich jeden einzelnen liebe

Ich bin stolzer #Yoonmin shipper^-^
& ich bin der Meinung, dass V und Kookie schon immer sehr close sind! Mach dir keine Gedanken, die verstehen sich schon alle untereinander& Jimin+Tae werden immer die 95z bleiben
Ich bin übrigens der Meinung, dass Jungkook ziemlich close mit Jin ist. Hat man in BV auch gut gesehen.

Also annyeong~

1. Yoongi

2. Taehyung

3. Jungkook

4. Jin

5. Jimin

6. RapMon

7. Hoseok

pairings: YOONMIN <3

1. Jungkook
2. V
3. Jimin
4. Suga
5. Jin
6. J-Hope
7. RapMonster

Ich shippe VKook

Woher ich das weiß:Hobby – Weil hobby